Freitag, 6. August 2010

Ich bin soooo aufgeregt!

Ihr Lieben...

...nur ganz kurz zwischendurch und auch ganz ohne Bilder...ich wollte euch nur schnell erzählen, dass wir jetzt gleich fahren und ein neues, klitzekleines Familienmitglied zu uns nach Hause holen!!!

Ein paar kleine Stichworte: kuschelig-weich, schwarz-weiß, verspielt-schmusig

Bestimmt stelle ich euch dieses neue Mitglied unserer Familie nachher noch genauer vor.

Bis dahin: Habt alle einen wunder-wunderschönen Tag!

Diana

Kommentare:

  1. Oh, na dann mal viel Spaß mit dem Zuwachs! Kätzchen oder Hündchen? ;)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
    Ich bin schon gespannt, wer Dein neues Familienmitglied ist....
    Also liebe Diana, ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Zuwachs und ein schönes Wochenende noch.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. :o))))
    ich bin ja soooooo gespannttttt
    und möchte UNBEDINGT Bilder sehen !!!

    Herzliche Grüße & ganz viel Freude !
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    mach Dir bloß keinen Stress...Du brauchst garnix machen , wegen dem Award, Du kannst Dich dran freuen und wenn Du willst an einen anderen, neuen Blog , der Dir gefällt weiter geben ...
    Was ich ja auch soooo spannend finde, ist Euer neues Familienmitglied !!!
    Bitte alles berichten , Bilder gerne auch !!!
    Dann habt ein tolles Wochenede zusammen,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen