Mittwoch, 18. August 2010

ella & bo



Ihr Lieben...

...weil einige danach gefragt haben und weil ich sooooooo glücklich darüber bin und auch stolz darauf, möchte ich euch heute meine Traum-Arbeitstelle zeigen...

Ich arbeite bei ella & bo in Korbach. Unser Geschäft führt allerlei schöne Dinge von rice, IB Laursen, Green Gate, PIP, Liv, Maileg, ganz viel Selbstgemachtes und und und. Es macht sooooo viel Spaß dort arbeiten zu dürfen:))) Bitte kommt doch mit auf einen kleinen Rundgang...














Wenn ihr mal in Korbach seid oder vielleicht sogar in Nordhessen wohnt, dann kommt doch mal vorbei...ich würd mich soooo sehr freuen euch zu sehen! Heute hatte ich schon ganz lieben Besuch...ich knutsch euch ihr beiden Lieben, schön dass ihr da ward:))

Liebste Grüße und euch allen einen wundervollen Abend,

Diana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    wow, ich muss zugeben, dass ich ein bißchen neidisch bin... ;)
    Toller Arbeitsplatz!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,

    ich komm´ja mit dem kommentieren garnichmehr nach...
    Jetzt muss ich erst mal gucken und verdauen...soooowo zu arbeiten, das muss der Hammer sein !!!
    Wunderschöne Sachen, liebe Leute, die sich gutgelaunt etwas Gutes tun wollen...wow,

    wieviel nimmst Du denn mit ins "Heim ", wenn Du immer wieder solche tolle Dinge direkt frisch ab Werk bekommst ?
    Wünsche Dir einen schönen Abend und geh jetzt nochmal gucken...
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Diana,

    um den Arbeitsplatz beneide ich Dich wirklich und zu schade, daß ich zu weit weg wohne, würde Dich gerne mal im Laden besuchen kommen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    mhmmm bringst du da noch Geld mit nach Hause oder setzt du alles direkt in diese wuuuuunderschönen Sachen um? Super schöner, Laden leider weit weg.....
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,ein gefährliches pflaster als Arbeitsplatz:):)Ich darf mich berufshalber ja auch mit schönen Dingen umgeben(siehe meine Homepage www.decofloral.de)...und bald ist Messe in Frankfurt,das ist dann noch ne Nummer größer..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    ....Danke für den Knutscher....es war wieder so schön bei Dir!!!Du gestaltest den Laden mit so viel Liebe!!Bin gerne dort!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    hab von den beiden Damen gehört wie schön es war und strebe an am Samstag zu kommen....
    war schon oft im Arolser Laden,da das meine alte Heimat ist.
    Lieben Gruss aus Trendelburg
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana, danke für deinen lieben Kommentar!Nein Du bis keinesfalls zu spät...ich habe deine Zeilen mit großem Interesse gelesen!!!Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir. In so einem Laden zu arbeiten wäre auch was für mich ! Danke für´s Zeigen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana,
    der Laden scheint eine Wucht zu sein. Leider liegt er nicht auf meiner Route, wenn ich nach Norddeutschland zu meinen Eltern fahre.. Das wäre ein riesen Umweg für mich. Schade, ich hätte sicher viele Schönheiten gefunden.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    das ist aber ein toller Arbeitsplatz.
    Ich glaub ich würde verarmen, ich müsste da wahrscheinlich jeden Tag etwas kaufen. Ich komm so schwer an schönen Dingen vorbei.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Diana!

    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert!
    Und ich bin soooooooo froh darüber!!
    Du hast einen wunderschönen Blog! Ich wollte dich fragen, ob ich dich auf unseren Blog auch verlinken darf!
    Und dein Arbeitsplatz ist ja ein absoluter TRAUM :O) ich freu mich für dich, dass du in einem so wundervollen Geschäft dein Geld verdienst (und vielleicht wieder ein bischen eins da lässt *grins*)

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen