Dienstag, 24. August 2010

ella & bo - Außenstelle;)

Ihr Lieben...

...viele von euch haben gefragt, was ich denn dann alles so aus unserem Geschäft mit nach Hause bringe...und ob überhaupt noch viel von meinem Gehalt übrog bleibt. Heute bin ich durch mein Haus gegangen und da sind mir diese Fragen wieder eingefallen...und ich dachte, ich antworte euch mal mit einem extra Post...Ich bringe seeeeehr viel mit nach Hause...kann einfach nicht anders...und will auch gar nicht;) Hier ein paar Eindrücke...


Glasglocke von IB Laursen...



Lieblingslampe...



Kuscheliger Quilt, auch von IB Laursen (eine meiner absoluten Lieblingsfirmen:))...



Lieblingsbär beschützt Lieblingstassen von PIP...



Meine Traumteller von rice, endlich in meinem Schrank (allerdings ist der zu klein;))...



Ein "in mich passt alles rein"-Säckchen aus der neuen Green Gate Kollektion...



Das ein und andere Green Gate Geschirr-Teilchen...



Und gaaaanz viele wunderschöne Herzen von meiner lieben Chefin...



Das sind natürlich nur ein paar Eindrücke von meiner ganz persönlichen ella & bo Außenstelle...noch viel mehr schöne Dinge von dort haben ihr neues Zuhause gefunden...aber ich denke, ich habe nun eure Fragen beantwortet und ihr könnte euch ja nun ganz für euch überlegen, ob ich wohl am Monatsende noch viel Geld mit nach Hause bringe;))

Einen schönen Abend euch allen...ich mach mich jetzt erstmal auf in eure Blogs, habe viel zu lang nichts mehr kommentiert!

Ganz liebe Grüße, Diana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    ich hocke gerade voller Neid (aber auch "gönnerhaft" *hihi*) vor dem Laptop und vergrößere jedes deiner Bilder... Traumhaft! Ich LIEBE IB! :) Und GG sowieso. Die Lampe mag ich auch sehr, liebäugele schon eine Weile, konnte sie mir aber bisher nicht leisten... Hmmmmmm. :(
    Ein wunderschönes Zuhasu hast du bzw. die Auschnitte, die man sieht!
    Ganz liebe Grüße und gute Nacht!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Zuhause mein ich, nicht Zuhasu. *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. ....ach ist das schön bei Dir...ich will mehr sehen!!
    Mein Rücken ist wieder ok...danke das Du an mich denkst!!
    Drück Dich!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja herrlich. Ich glaub, ich würd mich auch dumm und dusselig kaufen.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    da hast du dir aber schöne Sachen mitgenommen und alles so schön dekoriert. Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Diana!

    Wow hast du wunderschöne Sachen!!
    DANKE für den Einblick!

    Liebe Grüße
    Kahti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Diana, ja so heiß muss es meinetwegen auch nicht mehr werden ;O)..ich freu mich jetzt auch auf einen gemütlcihen Herbst.
    Hab mich gerade mal ein bisschen bei dir umgesehen, wunderschöne Einblicke. Wenn ich in so einem Lädchen arbeiten würde,... ich glaube, das wäre wohl mein (finanzieller) Untergang *grins...
    Werde mich mal in deine Leserliste eintragen, damit ich auch nichts mehr versäume.
    Wünsch dir eine gemütliche Woche,
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  8. Komisch, komm nicht in deine Liste, immer Error??
    Werde es später nochmal versuchen...
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    ich mag IB Laursen auch sehr sehr gerne. In solch einem Laden dürfte ich aber nicht arbeiten.....

    Jetzt wollte ich mich bei Dir eintragen...geht aber nicht :o(

    Muss ich später nochmals versuchen!

    Hab ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,

    danke dir für deinen Besuch, nun bin ich dich auch mal besuchen gekommen und habe grad gelesen, dass du in einem wunderschönen Geschäft arbeitest. Ich kann dir sehr gut nachempfinden, dass du dich sort sehr wohlfühlst beim Arbeiten!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    juhuu, das Eintragen hat endlich geklappt.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hier komm ich jetzt öfter schnuppern. Bei dir (im Blog und Deinem zu Hause) gefällt es mir. Komm mich doch auch mal im Blog besuchen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Sachen! Ich könnte wohl auch nicht widerstehen und müsste mir immer wieder ein paar Schätze aus diesem wunderschönen Geschäft mit nach Hause nehmen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,

    einen wunderschönen Blog hast du... von deinem riesengroßen Glück in solch einem traumhaften Geschäft zu Arbeiten, möchte ich gar nicht erst reden. Ich glaube, daß ist der Traum jeder Frau!! *hihi*

    Bis bald - ich komme wieder...

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Diana,

    auch bei Dir möchte ich mich gerne noch persönlich für Deine lieben und tröstenden Worte bedanken.

    Deine Geschichte von Paul und Pauline hat mich sehr berührt... Ich möchte Tiere nicht vermenschlichen, aber für mich sind sie ganz besondere Lebewesen. Da ich schon lange Tiere (Hunde und Pferde) habe, könnte ich mir ein Leben ohne nur ganz schwer vorstellen. Auch wenn ich momentan noch sehr traurig bin, versuche ich doch wieder etwas zu bloggen.. Verkriechen möchte ich mich auch nicht. Basti war ein toller Hund und hatte ein schönes Leben.. mehr kann man als Mensch leider nicht tun... so sehr man auch will.

    Also Du Liebe, ich danke Dir wirklich von Herzen und drück Dich ganz feste!!


    Angelina

    AntwortenLöschen