Donnerstag, 2. September 2010

Herbst...

Ihr Lieben...

...nun ist er auch bei mir angekommen! Der Herbst. Und...wie ich schon unter viele eurer Blogs geschrieben habe...ich freu mich! Wir haben heute einen langen Spaziergang im Wald gemacht. Das ist einfach soooo schön zu dieser Jahreszeit. Auch wenn natürlich noch keine Blätter bunt sind. Aber genau das ist vielleicht das Schöne. Alles ist so sattgrün. Und das Licht schimmert so golden, selbst wenn wie heute der Himmel bedeckt ist. Und dann findet man im Herbst immer die schönsten Schätze da draussen. Hach...ich liebe Herbst!



Im Haus Nummer 24 wird es auch immer mehr Herbst. Nicht mehr so wie noch im letzten Jahr, denn orange und gelb kommt mir nun nicht mehr ins Haus;))






Eigentlich möchte ich euch noch viel mehr Bilder zeigen, aber ich bin irgendwie so müde und unkreativ gerade...nicht böse sein. Ganz bald kommt viel mehr:) Ich werde mich jetzt an einem meiner Lieblingsplätze einkuscheln und ein Gläschen roten Sauser (auch noch so ein Grund warum ich Herbst, bzw. September so mag...Federweisser und Roter Sauser;)) trinken und meine Lantliv endlich mal ganz in Ruhe durchlesen. Ich möchte euch diesen Platz auch schnell noch zeigen...leider ziemlich unscharf...bitte verzeiht. Der Schaukelstuhl ist eines meiner liebsten Möbelstücke. Liebste Anja, erkennst du ihn? Lieben Dank noch immer dafür, dass wir ihn haben durften.




Ich wünsch euch allen einen wundervollen und besonderen Abend...

...eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana, ja der Herbst zeigt sich gerade von seiner schönsten Seite. Ich mag die Sparziergänge in der Herbstsonne auch sehr. Deine Etagere hast du ganz toll dekoriert.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Uh, so ein schööööner Leseplatz!!! Kann ich dir deinen Schaukelstuhl abkaufen??? :))))
    Sieht wirklich sehr gemütlich aus bei dir!!!!!!!! Deine dekorierte Etagere ist ein Traum! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    wow, hast Du toll dekoriert. Ich bin total begeistert!!!!
    Ich liebe den Herbst und der Monat September ist mein absoluter Lieblingsmonat.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    was für zauberhafte Impressionen (ich muss auch endlich nach Kürbis & Co. Ausschau halten ;).........ach, ich liebe den Herbst auch sehr....wenn das Laub unter den Füßen raschelt und der Wald nach Pilzen riecht und es zu Hause immer kuschliger wird!!!!! Vielen Dank auch, für deine süßen Zeilen, ich hab mich riesig darüber gefreut und ich wünsch dir einen ganz traumhafte Herbstwoche!!!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen