Dienstag, 14. September 2010

Neuigkeiten

Ihr Lieben...

...heute war ich bei der lieben Anja von Min hus (ich kann einfach keine Links einfügen, kann mir jemand sagen, wie das geht?) in ihrem Lädchen. Und es war wie immer sooo schön! Liebste Anja, ich bin so froh, dass es dich gibt!

Natürlich habe ich nicht nur Kaffee getrunken und mich wundervoll unterhalten...nein...ich habe mir auch ein paar tolle neue-alte Dinge gekauft. Zum Beispiel eine zauberhafte alte Schüssel, eine süße Seifenschale, einen Messbecher und einen wunderschönen Schleierkrautkranz...all diese Dinge sind sofort in mein Bad gewandert und haben dort ihr neues Zuhause gefunden...





Dann musste unbedingt noch diese "Salatschleuder" mit, die ab heute an meinem Arbeitsplatz Schnüre und Bänder und Borten beherbergen wird...und die süßen ABC-Buchstaben sind auch aus dem Det lille hus...




Eigentlich würde ich euch gern noch ein bisschen was erzählen...aber ich bin soooo müde und lege mich jetzt mal hin...Bis morgen, ihr Lieben!

Eure Diana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    oh, ich würde da zu gern mal hin zu der lieben Anja! Das muss traumhaft sein und du hast dir so tolle Dinge mitgebracht! :)

    Den Link kannst du setzen, wenn du die Textstelle markierst (dieses kleine grüne Häkchen neben dem Bild wo man Bilder einfügen kann) beim Erstellen des Posts und dann den Blog, den du verlinken möchtest, in einem zweiten Fenster öffnest und dann oben die Adresse kopierst und dann in deinem Post-Fenster (also wo "Link" steht) einfügst.

    Oh je, das klingt nicht gerade verständlich, oder? Kannst ruhig nachfragen, wenn du es nicht verstanden hast!!! :)

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    ah der Link wurde schon erklärt. Es war bestimmt schön bei Anja, ich will auch unbedingt mal hin, aber erst Mal freu ich mich wie Bolle euch hier zu sehen!!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ...wie schön Du alles dekoriert hast...will ich mal in echt sehen!!
    Es war wirklich schön das Du heute da warst!!Schade das wir immer so wenig Zeit haben!
    Schlaf gut...schön das es Dich gibt!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Diana,

    sehr schöne Sachen hast Du Dir mitgebracht ... ich würde auch so gerne mal zu Anja, ist aber leider viel zu weit weg.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    da hast du dein Bad aber wundervoll aufgepimpt.
    Die Schauen sind wunderschön. Die Idee, die Salatschleuder für die Bänder zu nutzen ist toll, so behältst du immer den Überblick.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    was für goldige Sachen hast Du gefunden..ich würde da sich auch sehr fündig werden !!
    Die Idee mit dem Korb ist echt klasse...
    Wünsche Dir eine schöne Woche,bei und gießt es seit gestern wie aus EIMERN, jetzt mus man sich`s echt drinnen gemütlich machen...
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hei Diana,

    da hast du bei Anja wohl ordentlich geschwelgt :o)

    Fuer das GAestebuch habe ich ein normales Heft von Flohmarkt genommen und mit Notenpapier, SPitze und Waescheknoepfen beklebt.....

    Schlaf gut,

    liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Diana!

    Wow sind das tolle Sachen, die du gekauft hast!
    Deinen Arbeitsplatz finde ich super, würde sofot Platz nehmen :O)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen