Freitag, 3. September 2010

Für Juliane

Liebe Juliane...

...damit du vielleicht ein bisschen lächeln kannst:

Das ist heute nur für dich!

http://www.youtube.com/watch?v=yJwWk64GBzw

Ganz liebe Grüße,

Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    das ist echt lieb von dir, da kann Juliane bestimmt wieder lächeln.
    Ja so ein Zoff mit den Nachbarn geht einem ganz schön an die Nieren.
    Viel Spaß beim Suppekochen, wenn du einen Hokkaido-Kürbis nimmst, musst du ihn nicht mal schälen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe liebe Diana!
    Das was sooooo lieb von dir!!! Und ich musste lächeln!!! Ich habe ja auch schon geschrieben, dass ich das den ganzen Tag schon in meinem Kopf gesungen hab und ich muss sagen, so langsam gehts... Es gibt wirklich viel wichtiger Dinge im Leben! Ihr seid alle soooooooooooooooooo lieb!!!! :)
    Da musste ich doch heute schon das ein oder ander Tränchen der Rührung verdrücken...
    Lass dich mal drücken!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb von dir!!!
    Heute hat es mit dem "verfolgen" funktioniert :O))
    Bis bald :O))
    herzlichliebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen