Sonntag, 19. September 2010

Pflaumenkuchen und ein bisschen mehr weiß...



Ihr Lieben...

...hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Ich schau gleich mal bei euch allen vorbei und bin schon ganz neugierig, was ihr zu erzählen habt.

Vorher erzähl ich euch nur schnell von meinem Sonntag...endlich bin ich dazu gekommen, Pflaumenkuchen zu backen...ich liiiieeeeebe diesen Kuchen:)






Wir hatten heute lieben Besuch und deshalb war der Tisch im Esszimmer gedeckt, in der Küche gibt es bei uns nur 4 Sitzplätze.






Im Esszimmer hat sich auch schon ein bisschen was getan, seitdem ich euch diesen Raum zum letzten Mal gezeigt habe...das Regal ist weiß und neue Gardinen (eigentlich Spitzentischdecken;) habe ich auch. Und ich freu mich:)))




Nun wünsch ich euch von Herzen einen schönen Sonntagabend und dann einen wundervollen Start in die neue Woche...



Liebste Grüße,

eure Diana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    ich hab dir noch gar nicht DANKE gesagt für deine lieben Worte und die Adoption zwei meiner Schildchen! Du bist so eine Liebe!!! :)
    Ich mag Pflaumenkuchen auch sehr... mit Sahne... Mmmh! Und dein Willkommensgruß ist ja süß!!!
    Deine Veränderungen im Wohnzimmer sind klasse! Die Spitzendecken-Gardinen gefallen mir super!
    Ganz ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    ich liebe auch Pflaumenkuchen und deiner sieht wirklich sehr lecker aus.
    Du hast den Tisch richtig schön einlandet gedeckt - mit einem echt süßen Willkommensgruß.
    Dein Wohnzimmer wird echt immer schöner.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    ohhh , ich liebe Pflaumenkuchen...besonders mir Streuseln...ich bin immer auf der Suche nach saftigen , süßen Pflaumen und sooooft sind sie zu sauer zum blank essen und da mch ich dann auch Kuchen oder Mus draus, erst gestern...
    Also deine Decken-Gardienen sind traumhaft schön, auf die Idee muss man erst mal kommen....toll.

    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    ganz lieben Gruß,
    Sanne



    ...das mit dem Willkommensschild muss ich mir für die nächsten Gäste merken...

    AntwortenLöschen
  4. ... mmmmhhhh... Pflaumenkuchen!! Wer liebt den nicht??? Ich kann ihn bis hierher sogar riechen. *lach*

    Wow - du warst ja richtig fleißig... aber das Regal finde ich in weiß auch viel schöner!! Das hat sich richtig gelohnt...

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. ....oh lecker Plaumenkuchen!!Nächste mal komme ich vorbei!!Hi,hi...!!
    Hatten ein super Wochenende...mein Handy ist kaputt ...alle Nummern sind weg!!Ruf doch mal an...lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    so ganz unbekannt ist dir das Geburtstagskind nicht :). Es ist Nora von SeelenSachen. Ich wollt das eigentlich noch verlinken, hat aber irgendwie nicht geklappt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Diana ,
    oooh lecker Pflaumenkuchen und auch noch mit Streusel dazu einen Latte und der Tag ist toll !!!
    Dein Regal ist wunderschön !!!
    GGGGGLG. Diana

    AntwortenLöschen
  8. genau DER Kuchen im Herbst, ich mag ihn auch so gerne...die Sahne allerdings nicht auf den Kuchen , sondern in den Kaffee ;o)


    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Duft von frischem Kuchen und bei Dir sieht der Pflaumenkuchen richtig lecker aus...wir hatten am Wochende auch frischen Pflaumenkuchen auf dem Tisch aber von meiner Schwiegermama!!! Ich bin da eigentlich nicht so der Fan...vielleicht komme ich ja nochmal auf den Geschmack:-))!!
    Ich freu mich Dich Sonntag kennenzulernen, LG Anja

    AntwortenLöschen