Dienstag, 7. September 2010

Freude!!!

Oh...ich freu mich gerade so! Heute kam ein Paket und darin waren Kissen



und diese superschöne Spitzendecke,



auf die ich schon sooo sehr gewartet habe:) Langsam wird unser Esszimmer endlich auch so, wie ich es haben möchte. Bis vor einer Woche stand dort noch ein dunkelbrauner Tisch (Oh ja...und den habe ich mir erst vor drei Jahren ausgesucht...DAS würde mir jetzt nicht mehr passieren;)). Nun haben wir einen neuen Weißen.

Fehlen nur noch die Hussen aus alten Leinensäcken über die "blöden" dunklen Stühle...




Der schöne alte Schrank soll eigentlich auch noch weiß...wobei ich da schon ein wenig überlege...so hat er auch was...vielleicht sollte ich ihn nur innen weiß streichen? Was meint ihr?



Und zum Schluß muss dann unbedingt noch dieses Regal ausgetauscht werden...



Aber dann fühlt sich bestimmt unsere wunderschöne Mitbewohnerin



endlich auch ganz wohl in unserem Esszimmer. Und ich mich auch;)

Bevor ich mich für heute von euch verabschiede, hab ich dem Luis noch versprochen, dass ich euch ein Bild, das er heute von unserer Polly gemacht hat, zeige:



Jetzt bin ich aber weg und wünsch euch einen wundervollen Abend!

Liebste Grüße, Diana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    toll sind die neuen Kissen!!!
    Ich hab mir das Lange bestellt :o)
    Den Rattanstuhl haben wir auch - allerdings ist er inzwischen weiß ;o)
    Richtig schön habt Ihr´s!!!!
    Und Deine Herbstdeko ist wundervoll.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    oh....die Kissen und die Spitzendecke kommen mir doch bekannt vor....Sehen sooo schön aus !!
    Erst mal lieben Dank für Deine Willkommensworte, habe mich sehr gefreut !!!
    Ja und wenn man erst mal mit dem weißen angefangen hat...dann zieht es soviel nach sich , da schließlich alles passen soll..
    Deine Hussen aus Leinensäcken zu machen ist eine geniale Idee...wunderschön wird das aussehen,,,, hast Du eine günstige Quelle ? Die sind so teuer zu kaufen , finde ich...
    Das Buffet, ist das ein " Glanzholz " , also mis so einer Glanzauflage ( weiß nicht, wie das offiziell heißt...). Da hatte ich beim stereichen Riesenprobleme, da der dunkle Lack immer wierder durchkam...bin schier verzweifelt...
    Jetzt wünsche ich Dir einenn wundervollen Abend, werde mich mit Kind und Katzen ( so wie Eure auch ) jetzt auf die Couch verkrümeln,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Diana...
    ich hab grad durch Zufall deinen wunderschönen Blog entdeckt... ach sind das tolle Sachen..
    muss mich jetzt mal genauer bei Dir umgucken... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Diana,
    oh da hat dein kleiner ja ein süßes Polly-Bild geschossen! :)
    Und das mit dem Esszimmer kenne ich... Ganz so dunkel ist es nicht aber ich kann verstehen, dass du deins hell haben möchtest!!! ;)
    Dein Kissen und die Decke sind toll!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    wunderschöne Kissen, ich habe mir auch gerade welche bestellt. Deine Pläne klingen toll und ich bin schon gespannt, wie es dann bald bei dir aussieht. Ich würde den Schrank weiß streichen, das sieht bestimmt klasse aus. Ich finde ihn so recht dunkel. Allerdings habe ich auch einen alten Küchenschrank hier, den ich im natürlichen Zustand lasse, manchmal ergänzt sich weiß mit Holz auch sehr gut. Bin gespannt, was du machst und komme bald wieder bei dir vorbei.

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Diana ,
    durch eine Blogrunde bin ich durch Zufall bei Dir gelandet und werde mich auch gleich noch als Leserin eintragen !
    Deine Deko ist wunderschön !
    Habe auch diese wunderschönen Kissen ... man - Frau kann ja nie genug Kissen haben :-)))
    Den Schrank und das regal würde ich auch weiß streichen sieht bestimmt gut aus !
    GGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana...
    die Kissen hab ich auch längst bestellt und warte sehnsüchtig auf das Paket..;O))
    Meine Korbstühle sind auch gerade weiß gesprüht worden...sieht toll aus. Ich würde den Schrank komplett weiß streichen...aber daa ist eben Geschmackssache..
    Ganz liebe Grüße...Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Komme gerade zufällig bei dir an ... die Kissen sind ja schön. ;))

    Sicher werden deine Hussen auch toll!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Diana,

    hab Dich gerade bei Ann gefunden und musste gleich grinsen, meine Kissen sind gestern angekommen...... das verbindet!
    Komme also wieder!
    Und ich würde das Buffet auf jeden Fall weißeln!

    Vielel liebe Grüße und noch einen wundervollen Sonntag!
    Birgit

    AntwortenLöschen