Sonntag, 15. August 2010

Regensonntag...



...nachdem wir den Vormittag auf dem Sportplatz verbracht und dort unseren kleinen Starfußballer Ben angefeuert haben, war der Rest-Sonntag sehr ruhig im Haus Nummer 24. Es regnet schon die ganze Zeit...aber hier zuhause hat es mich heute gar nicht gestört. Wir haben einen soooo tollen überdachten Raum draussen unter unserer Terrasse, da kann man sich bei solch einem "Sau"Wetter so richtig schön gemütlich einkuscheln...





Und auf dem kuscheligen Sofa in meinem "Aussen"Wohnzimmer hatte ich eine sooooo schöne Aussicht auf meine Lieblingsrose...



Hoffentlich habt ihr keine nassen Füße bekommen;))



Und konntet diesen Regensonntag auch so sehr genießen wie ich!

Liebste Grüße und einen wunderschönen Abend...bis morgen,

Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    muss gestehen, dass es mir heute auch gaaaanz gut gepasst hat, mal so richtig zu Hause zu gammeln...aber gestern , bei der Taufe meiner Nichte, da hätte es mioch schon gestört...
    Jedenfalls habt Ihr es soooo schon gemütlich , so einen Terassebplatz hätte ich auch gerne...das weiße Bett hat meine Tochter auch...
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    was anderes blieb einem heute wirklich nicht übrig! Wir haben es uns auch gemütlich gemacht und lecker Kuchen zum Kaffee gegessen... Bei euch siehts wirklich sehr gemütlich aus!
    Hoffentlich seid ihr nicht nass geworden als ihren euren kleinen Starfußballer angefeuert habt!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,danke für deine Glückwünsche...
    Der überdachte Terrasssenplatz ist bei solch einem durchwachsenen Wetter ja nun wirklich von Vorteil...und lesen bei Regen die beste Wahl,mein letzter Schmöcker hatte 640 Seiten!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Diana,

    ja bei mir gab es auch einen verregneten "faulen" Sonntag! ;-) Aber solang es nicht jede Woche ein verregnetes Wochenende gibt, ist es auch ganz schön! ;-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Nasse Füße?? Irgendwei trocknen die gar nicht mehr ab! Und selbst so ein schönes lauschiges Plätzchen draußen unter dem Dach, war bei den Temoeraturen heute sicher auch nicht mehr so gemütlich!
    Aber wir wollen die Hoffnung ja nicht aufgeben ...noch ist ja SOMMER ! ;O)

    Ganz liebe Grüße
    und lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
    s.

    AntwortenLöschen