Samstag, 7. August 2010

Darf ich vorstellen...

...das ist

POLLY!



Sie ist also unser neues Familienmitglied:) Es ist total spannend mit so einer kleinen Katze. So ein kleines Katzenbaby hatten wir noch nie. Unsere Pauline ist uns im Alter von knapp einem Jahr zugelaufen...leider schaut sie seid nun schon fast zwei Jahren aus dem Himmel zu, wenn wir hier lachen, kuscheln, spielen, Spaß haben. Wir haben lange überlegt, iob wir wieder eine Katze haben möchten, zu groß war der Schmerz, Pauline nicht mehr bei uns haben zu können. Aber durch all die tollen Geschichten über eure Katzen ist die Sehnsucht nach einer eigenen sooooo groß geworden, dass wir uns dazu entschieden haben, Polly zu uns zu holen. Bestimmt freut sich Pauline mit uns, dass nun wieder ein kleines Kuschel-Knäuel hier in unserem Haus lebt.



Polly ist seit gestern bei uns. Und sie hat sich schon soooo gut eingelebt. Gestern hat sie sich noch fast die ganze Zeit unter dem Sofa versteckt. Und heute tobt und tollt sie schon überall umher. Selbst die Angst vor unserem Hund Paul hat schon sehr nachgelassen. Bestimmt werden die beiden gute Freunde.



Zum Schluß danke ich euch für eure Katzen-Geschichten, die und Lust und Mut gemacht haben. Hach...es ist ja soooooooo spannend! Jetzt schaut Polly gerade ganz neugierig auf meinen Bildschirm. Sicher möchte sie euch auch ganz liebe Grüße dalassen:)



Ich wünsch euch allen von ganzem Herzen ein tolles Wochenende. Egal ob mit vier- oder zweibeinigen Familienmitgliedern...mit Freunden oder Bekannten...oder auch allein: Genießt die Zeit und lächelt!

Liebe Grüße an euch und heute auch ganz besonders an all eure Kuschel-Knäuele!

Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    ohhh, ist die goldig !!!! Wie alt ist sie denn ?
    Wir hätten auch zu gerne eine schwarze genommen,aber der Bauer mit dem wir Kontakt haben, wollte unsere beiden Tiger tatsächlich ertränken...da mussten wir sie natürlich zu uns nehmen und haben es nicht bereut !!!

    Wünsche Euch eine ganz schöne Annäherungszeit ...habe Dir im alten Post auch schon was geschrieben...
    ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    ach, ist die süüüüüüüüüüüüüüß! Sowas von niedlich!!! Ich denke eure Pauline freut sich mit euch!!! Und wenn sie sich schon so gut eingelebt hat, sollte sie wohl wirklich zu euch...
    Danke für die lieben Polly-Grüße und eine lieben Gruß zurück, auch an dich! :)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ich freue mich ganz dolle mit dir und für dich !!!
    Polly ist eine süße kleine Fellnase :o)
    herzliche Grüße
    Nina
    (auch von Jorik, der neben mir sitzt und mir imer ganz interressiert beim tippen zuschaut !)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana!
    Da habt ihr aber ein goldiges Fellknäul!
    Wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    ohhhh wie süß, da darf ich garnicht zu lange hinschauen, sonst werde ich schwach.....
    einer unserer Hunde heißt auch Polly!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    Polly ist wirklich zu süß! Meine Schwägerin hatte auch drei Katzenbabys, jetzt sind sie aber alle vergeben. Meine Töchter hätten auch sofort eins genommen, aber wir denken, unser Kater reicht. Der war auch schon so ein halbes Jahr alt als wir ihn aus dem Tierheim geholt haben, aber immernoch süß, da hat er wirklich absolut wie Findus ausgesehen ;-) Ich wollte da auch kein Baby, weil meine kleine Tochter noch zu klein war, da war etwas "robusteres" besser geeignet. Ihr werdet sicher viel Freude mit Eurer süßen Polly haben!
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    euer Kätzchen ist ja entzückend, so richtig zum knuddeln. Wünsch euch noch viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied.
    Liebe Grüße aus Wien, Rose

    AntwortenLöschen