Dienstag, 17. August 2010

Noch ein Regentag...

Heute war ein ganz müder Kuscheltag bei uns. Wir haben viel geschlafen und rumgegammelt.

Zuerst nur der Ben und ich...



Aber ganz schnell wollte auch Luis zu uns unter die Decke krabbeln...



Und die süße Polly war natürlich auch mit dabei...



So ganz unproduktiv war ich aber nicht. Ich habe angefangen, mir einen eigenen Arbeitsbereich einzurichten. Jiiiippppiieee! Schon lang wollte ich einen Platz haben, an dem ich all meine Farben, Pinsel, Bänder, Knöpfe, Stoffe, Blätter, Papiere, usw. usw...aufbewahren kann, ohne dass ich sie immer aufs Neue wieder zusammen suchen muss. Aber ihr wisst ja sicher, was ich meine. Ich habe ja schon soooo oft eure schönen Arbeitsplätze bewundert. Nun habe ich also endlich angefangen, mir selber einen einzurichten. Und dafür hat es sich auch sehr gelohnt, meinen kuscheligen Platz auf dem Sofa zu verlassen;))



Hoffentlich hattet ihr auch alle einen schönen Tag:)

Ganz liebe Grüße an euch,

Diana

PS: Ihr hattet gefragt, wo ich denn arbeite...morgen mach ich euch ein paar Bilder und zeig euch meinen ganz persönlichen Traumarbeitsplatz:)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    oh, sieht das kuschlig aus! Leider gings bei uns nicht so gemütlich zu... Nach meinem zweiten Frühstück war Schluß mit Gammeln, dann war ich einkaufen, habe gekocht, die Kinder geholt von der Schule.... usw...
    Dein Arbeitsplatz sieht supi aus! *schwärm* Da würde ich auch gern sitzen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    oh ja - das Wetter macht mich auch ganz "kirre"...
    ich habe gestern aus lauter Frust den ganzen Tag geputzt !!!
    Dein Arbeitseckchen sieht klasse aus !!!
    So ein Platz ist wirklich wunderbar und frau kann auch mal was liegenlassen !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    oh seht ihr süß aus (wobei das deine Jungs wohl eher nicht so gerne hören: süßßßßßßß!)so richtig muckelig. Und dein neuer Platzsieht ja richtig gemütlich aus!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    das ist ja das Schöne an einem ( ! ) Regentag...und Dein Arbeitsplatz ist ein Traum...bin gespannt auf den anderen Arbeitsplatz...
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen