Donnerstag, 12. August 2010

Nicht gerecht!

Ihr Lieben...

...mir ist aufgefallen, wie ungerecht es ist, dass ich euch bis jetzt nur unser neuestes Familienmitglied vorgestellt habe...

Das muss ich aber mal ganz schnell ändern!

Und ich fange mit dem lieben

Paul:




Paul ist ein fast 10-jähriger Golden Retriever. Er ist schon sein ganzes Leben ein Teil unserer Familie. Ich war bei seiner Geburt dabei, denn seine Mama ist die Hündin von meiner Mama. Das war ja so aufregend und was ganz besonderes!




Paul ist so ein richtiger Schmuse-Familien-Hund. Er ist einfach glücklich wenn er mit uns zusammen sein kann...alles andere ist ihm dann egal. Ein toller Hund! Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass er noch gaaaaaaanz lang bei uns ist.



Die meiste Zeit schläft er...immerhin ist er ja auch schon ein Senior. Aber spielen macht ihm zwischendurch auch noch Spaß. Hier zeigt er euch sein letztes Weihnachtsgeschenk;)





Und er hat eine lustige Eigenart: Irgendwie ist seine Zunge zu lang und wenn er schläft, dann hängt sie aus seinem Mund...das sieht echt immer so witzig aus...



Irgendwie rennt die Zeit im Moment nur so dahin - Meine Kollegin hat Urlaub und ich muss mehr arbeiten um sie zu vertreten. Das ist natürlich auch schön, denn ich habe das große Glück in einem wundervollen Geschäft zu arbeiten...Aber leider bleibt da einfach wenig Zeit hier mehr zu posten oder bessere Bilder einzustellen. Das wird aber ganz bald nachgeholt.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und schick euch liebste Grüße,

Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    euer Paul ist sooo goldig! Wir haben "nur" ein Katerchen, der hält uns auch ganz schön auf Trab! :) Hätte ich so gar nicht vermutet vorher...
    Irgendwann kommen auch wieder ruhigere Zeiten und du hast sicher mehr Zeit zum Posten.
    Jetzt bin ich mal neugierig. In welchem Geschäft arbeitest du denn???
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    ....ich bin doch ein großer Hundefreund!!!Ist der süß!!Besonders seine Eigenart!!
    Freu mich auf Dich!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    dr ist ja besonders süß...unser nächster Hund muss laut unserer Tochter auch ein Golden Retriever werden...der Charakter ist schon toll...jetzt hast Du uns neugierig gemacht...in welchem Geschäft arbeitest Du `?...
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paul,
    schön dich zu sehen :o)
    Du bist ein ganz hübscher Schnuffelbär !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen