Freitag, 30. Juli 2010

Wieder da!!!

Ihr Lieben...

...wir sind wieder da. Und es war sooooo schön in Hamburg! Ich zeig euch mal ein paar Bilder:

Hafenrundfahrt...gleich am ersten Tag...typisch touristisch und doch sehr schön:)





Miniaturwunderland...mein Sohn Luis liiieeeebt Eisenbahnen und für ihn war es ganz besonders schön dort...aber auch allen anderen hat es sehr gut gefallen.



Lebendige Statuen an den Landungsbrücken...echt bewundernswert diese Körperbeherrschung.




Auf der Rickmer Rickmers...ein schönes Segelschiff und auf jeden Fall einen Besuch wert.





An der Binnenalster...herrlich dort in der Sonne auf den warmen Steinen zu sitzen...die Füße über dem Wasser baumeln zu lassen...die Schwäne zu beobachten und einen leckeren Starbucks-Kaffee zu trinken.





Auf dem großen Spielplatz in Planten un Blomen...der Park an sich ist schon toll...und der Spielplatz hat meinen Süßen echt gut gefallen...wir waren öfter abends dort, haben uns was Leckeres zu essen mitgenommen und den beiden beim Spielen zugeschaut...aber am letzten Abend ist etwas passiert, was uns schon eine echte Gänsehaut gemacht hat...mein Sohn Ben hat sich in den Sand gekniet und ein Herz und unsere Namen dort hinein geschrieben...und dann hat er sich für den tollen Urlaub bedankt...das war unser ganz besonderer Moment in diesem Urlaub!




Und als Abschied dann auf den Michel...und das obwohl ich wirklich gaaaaanz schlimm Höhenangst habe (man sieht es auf dem Bild - ich schau wirklich sehr skeptisch)...aber ich war ganz tapfer und bei dem wunder-wunder-wundervollen Ausblick auf unsere Lieblingsstadt hat es sich wirklich gelohnt.







Nun sind wir wieder und irgendwie ist alles schon wieder soooo weit weg:((( Aber...es wird sicher nicht lang dauern bis ich mal wieder Hamburg besuche.

Liebe Grüße,

Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    das sind ja tolle Urlaubsfotos, als ob ich selber da gewesen wäre... Danke dafür!!! :)
    Wenn ich deine Sätze so lese, lese ich dein Schwärmen heraus und es ist richtig ansteckend!
    Leider, und da hast du recht, landet man ziemlich schnell wieder im Alltag...
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    ...oh ich kann endlich bei Dir kommentieren....jippiiiieee!!Das sieht ja nach einer tollen Zeit in Hamburg aus!!Die Stadt ist einfach nur schööön!!Norden eben!!
    Freue mich auf Dich...liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ♥-lich willkommen Zuhause...sieht nach einer tollen Zeit in einer tollen Stadt aus...
    Wir haben seit heute auch eeeeendlich Ferien...
    wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    das sieht ja nach wunderschönen Tagen aus, Hamburg ist aber auch wirklich eine sehr schöne Stadt! Jetzt wünsch ich dir ein ruhiges Wochenende und schicke ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    wunderschöne Foto´s von Dir und Deiner Familie! Sieht nach einem ganz tollen Urlaub aus, Hamburg ist aber auch eine sehr schöne Stadt, ich war zwar nur 3 Tage dort, aber wir haben auch das volle Programm gemacht (war vor 15Jahren, ohne unsere Kinder,da kann man ja die Spielplätze noch auslassen :-)
    Und wie ich lese, bist Du ja auch noch nicht so lange in der Bloggerwelt, ich übe auch noch!Deine Seite sieht wunderschön aus, macht weiter so!
    LG und ein tolles Wochenende
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    das sind ganz tolle Fotos. Es war bestimmt ein wunderbarer Urlaub.
    Wünsche euch zuhause einen guten Start.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    herrliche Fotos hast du gemacht, man spürt direkt die Freude und den Spaß den ihr hattet. Hamburg ist wirklich eine sehr schöne Stadt, leider war ich erst 1x dort, ist ja von Wien aus doch sehr weit entfernt. Mir gefällt ja der Hafen am besten, die Speicherstadt, die Stadt hat soviele Facetten und ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert.
    lg Rose

    AntwortenLöschen