Sonntag, 18. Juli 2010

Edersee

Wir waren vorgestern am Edersee und ich bin immer wieder begeistert, wie schöööööööön es dort ist! Und das Beste: Wir müssen gar nicht weit fahren und schon sind wir da! Vielleicht gibt es ja einige von euch, die auch manchmal dort sind und wissen, was ich meine. Am schönsten für meine beiden Süßen war es am Aquapark an der Staumauer. Und wir fanden es auch sehr entspannt...die beiden waren die ganze Zeit im Wasser und wir konnten im Schatten entspannen;)))








Ich bin jetzt erstmal froh, dass ich überhaupt Bilder einstelle...allerdings muss ich das echt noch üben, denn die Reihenfolge geht ja mal gar nicht;)

Liebe Grüße, Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    die Bilder sehen toll aus, am besten gefällt mir das mit deinen Jungs, da wird mir warm um Herz!
    Über deinen Freundinnen Kommentar hab ich mich sehr gefreut, meien Freundin trinkt viel mehr Kaffeee als ich deshalb gehört mir auch der ganz helle Eiskaffee mit viel Milch!
    Ganz liebe Grüße und viele wunderschöne Tage an dem schönen See schickt dir andrella

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen! Schön das Du dabei bist. Diese Bilder sehen sehr entspannend aus.

    Ich feu mich auf mehr. Bis bald also!

    Herzlichst
    Christine

    von www.herzlichst-christin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    ich danke dir ganz ganz doll für deine lieben Worte.
    Flora fehlt mir sehr !
    Aber ich tröste mich damit, das sie ganz friedlich eingeschlafen ist, ohne Schmerzen und Angst.

    Deine Bilder vom Baden sind wunderschöön !

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich total gefreut. Ich werde meiner Freundin direkt berichten, wie beliebt der Name doch ist ... ich finde ihn auch super schön, mag sowieso kurze Namen.
    Ich darf meinen Mädels das erste Bild gar nicht zeigen ... wie schön erfrischend.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude in der Bloggerwelt und bis bald mal wieder,

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und es freut mich sehr, dass Dir das Gästezimmerschild gefällt. Ich werde Deinen Blog gleich mal bei mir verlinken und wünsche Dir ganz viel Spaß im Bloggerleben, aber ACHTUNG Du wirst sehen, es macht süchtig ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen