Montag, 19. Juli 2010

Mein Zuhause...

Ihr Lieben!

Nach und nach möchte ich euch nun mein Zuhause zeigen...natürlich verändert sich da immer was, deshalb wird das wohl eine längere Aufgabe sein...aber ich fang einfach mal an. Gerade freu ich mich sehr-sehr-sehr über meine neue PIP-Tapete. Sie ziert eine Sperrholzwand, die eine völlig überflüssige Tür in unserem Wohnzimmer verdeckt.





Mein Jüngster sitzt gerade neben dieser PIP-Tapeten-Wand auf dem Sofa und muss sich ausruhen...er hat sich eine schlimme Verletzung zugezogen und muss jetzt dringend von Mama gepflegt werden;)))



Ich wünsch euch allen einen schönen Abend...bis morgen...ganz liebe Grüße,

Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana ,
    habe Dich gerade entdeckt.....die Vögelchentapete ist sooooooooooo süß...
    Wünsche dem kleinen Patienten gue Besserung und Dir einen wundervolle Woche,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. ....und ich komme wieder..........

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    die Tapete ist ja soooo schön, ich habe eine Tasse mit dem Muster!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für deinen Sohn, andrella

    AntwortenLöschen