Donnerstag, 15. Juli 2010

Hallo!

Juhuuu! Ich habe auch einen Blog! Schon soooo lang verfolge ich eure wunderschönen Blogs und bin so begeistert. Und nun...nun hab ich auch einen! Das habe ich auch der lieben Anja zu verdanken von Min Hus (das sollte ich jetzt auch verlinken können...aber ich weiss gerade nicht wie - beim nächsten Mal also;)) Also die liebe Anja hat mich auf die Idee gebracht, selber einen Blog zu schreiben und das war ein echt toller Vorschlag. Danke du Liebe...(auch wenn du das gar nicht lesen kannst, weil ihr ja ganz entspannt im Urlaub seid.)

Heute wird das wohl erstmal einfach so ein langweiliger Text ganz ohne Bilder bleiben. Aber ich bin froh überhaupt mal soweit zu sein. Und in den nächsten Tagen folgen dann ganz viele Bilder von allem was mir lieb und teuer ist. Das sind zum einen meine Familie. Und dann natürlich mein zuhause...das wie bei vielen von euch immer weisser wird. Aber natürlich auch unsere vierbeinigen Mitbewohner und meine Freunde. Und natürlich meine Arbeit!

Aber zu all dem viel mehr und viieeel ausführlicher morgen!

Ach ja...ich freu mich noch immer...ich habe meinen eigenen Blog!

Bis bald, Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    Herzlich Willkommen in der schönen bloggerwelt, ich wünsch dir ganz viel Spaß hier!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. liebe Diana,
    wie schön, dass Du nun Dein eigenes Blog hast ... ich freue mich darüber und auch, dass Du heute bei meinem "Kränzchen" kommentiert hast ... ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Bloggen und werde Dich sicherlich ab und zu mal besuchen kommen ... alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen