Dienstag, 20. Juli 2010

Hamburg...


...wir kommen!

Unsere Koffer sind gepackt und morgen früh geht es los!









Hamburg ist einfach eine so tolle Stadt und ich freu mich sehr auf unseren Urlaub dort! Wir werden gaaaaanz viele schöne Dinge sehen-genießen-erleben. Ganz in Ruhe und mit ganz viel Zeit. Hafenrundfahrt...Miniaturwunderland...Flomarkt...Stadion... Alsterrundfahrt...all die kleinen süßen Läden durchstöbern...lecker Kaffee trinken... am Hafen sitzen...Es wird ganz toll!

Und wenn wir nächste Woche wieder da sind zeig ich euch ganz viele schöne Bilder.

Bis ganz bald und habt alle eine schöne Zeit,

liebe Grüße, Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    wir waren im Herbst und es war toll, vor allem das Miniaturwunderland...hätte ich nicht erwartet...
    Dann habt einen wunderschöne Zeit ,
    alle Gute,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Bloggerland!
    Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub in Hamburg! Ich war noch nie richtig dort, nur immer auf der Durchfahrt durch den Elbtunnel nach Dänemark. :)
    Ich bleibe gleich mal hier und trage mich als Leserin ein, wenn du nix dagegen hast.
    Ich bin sehr gespannt auf deine Urlaubsbilder!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    Hamburg ist toll. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse.
    Herzliche Grüße schickt die Polly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana, deinen Blog habe ich zufällig entdeckt!Tolle Bilder!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    schön, dass es auch noch andere Bloganfängerinnen
    gibt. Mein Blog ist erst ein paar Tage alt aber es macht soo viel Spaß.
    Ich wünsche Dir noch eine ganz tollen Urlaub und freue mich schon auf die Reisefotos.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    ich hoffe, ihr habt gerade ein paar schöne Tage in Hamburg!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana, habe gerade Deinen Blog entdeckt. Mir gefällt Deine tapezierte Sperrholzwand. Super Idee!!! Komme bestimmt wieder bei Dir vorbei. Liebe Grüße, Astrid (leider ohne Blog)

    AntwortenLöschen