Donnerstag, 1. September 2011

Herbstzauber

Ihr Lieben...

...wenn Ihr in der Nähe von Kassel wohnt, dann solltet Ihr diese Wochenende unbedingt mal beim Herbstzauber vorbeischauen. Das ist soooo schön da. So viele wundervolle Dinge zum Anschauen und Genießen. Leckerer Flammkuchen (ein MUSS für mich bei jedem Besuch) und noch viel leckerer Käse (hoffe ich zumindest;)). Ausserdem ganz viele schöne Blumen und bestimmt ganz viele Kürbisse. Traumhaft schöne Ohrringe und Ketten und viele andere tolle Dinge von der lieben Claudia.

Und natürlich der so wunderschöne Stand von meiner lieben Anja. Ihr Stand ist auf jedem Gartenmarkt immer sooo besonders. Ich erinner mich noch ans letzte Jahr beim Herbstzauber als ich ganz in Gedanken über den Markt gegangen bin und zu Anja wollte und bei einem Stand dachte: "Oh, wie schön, hier gefällt es mir!" Und dann hab ich aufgesehen und es war Anjas Stand!

Hier...als kleine Vorfreude...ein paar Bilder von Anjas Stand beim Gartenmarkt Anfang Mai in Dahlheim. Dort waren wir einen tag zusammen und es war ein toller Tag!







Und wenn man dann ganz lieb ist (so wie Anja und ich natürlich;)), bekommt man von aufmerksamen lieben Menschen einfach mal so einen leckeren Erdbeersekt vorbei gebracht...



Also...kommt vorbei, es wird bestimmt sehr schön. Ich bin auf jeden Fall am Sonntag da!

Habt alle einen entspannten Abend,

eure Diana

6 Kommentare:

  1. Es sieht wirklich verführerisch aus, liebe Diana So viele tollen Sachen....hach ich wäre so gerne dort. Leider ich wohne sooo weit weg.
    Also ich wünsche Dir viiiieeel Spaß bei dem Herbstzauber am Sonntag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und schon bald ein schönes Wochenende! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Diana,
    oh, ich wünschte, ich würde nicht so weit weg wohnen!!! Ich würde zuuu gern mal dahin! Vielleicht nehm ich es mir nächstes Jahr mal vor. Mal gucken. ;o)
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    ich werde kommen, allerdings am Samstag schon. Sonntag klappt es leider nicht. Schaue gerne wieder vorbei.
    Liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  5. ....schön ist es in Erinnerungen zu schwelgen...hi,hi!!!
    Lieben Gruß
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  6. ... viel Spaß!!!! Das wird bestimmt klasse!!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen