Donnerstag, 8. September 2011

*Glückliche Auszeit*

Ihr Lieben,

heute war ein Tag. Oh je. So ein Tag an dem irgendwie nichts so richtig funktioniert (dem lieben i-puenktchen ging es ganz ähnlich wie mir und wir wollten schon zusammen schreien;))...aber nun ist auch dieser Tag vorbei und wenn ich zurückschaue, dann gab es auch heute viele schöne Momente. Wie gut, wenn man abends in Ruhe nochmal nachdenkt und dann auch nach so einem Tag lächeln kann.

Weil dieser Tag so war, wie er eben war, nehme ich mir nun eine *glückliche Auszeit*.


Das ist der Name meines absoluten Lieblingsbadeschaums. Hmmmmm. Der riecht so lecker. Roter Mohn und Hanf. Reinlegen, Augen schließen, durchatmen und lächeln. Dazu eine Tasse Tee und Kerzen. Und ein bisschen gute Musik. Im Moment liebe ich

dieses Lied.

Hach...wie schön!

Ich wünsche euch allen einen entspannten und glücklichen Abend...ich wünsch euch allen, dass ihr lächelnd einschlafen könnt,

ich drücke euch,

Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    bei mir war gestern so ein Tag. Abends konnte ich leider nur gezwungen lächeln, aber heute gehts wieder.
    Eigentlich wollte ich dich mal um Rat fragen (der Tip kam von Anja). Bei mir klappt das mit dem Blog noch nicht so richtig, ich finde aber keine eMail Adresse.
    Und da dein Tag heute so anstrengend war, belästige ich dich lieber ein anderes Mal.
    Ich wünsche dir einen entspannten Abend und eine gute Nacht. - Alles wird gut -
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    da hast Du völlig Recht. Manchmal braucht man einfach eine Auszeit. Ich wünsche Dir ganz viel Erholung und Entspannung in Deinem Schaumbad.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich setz ich gleich dazu, ok??? Obwohl, das Wasser ist bestimmt schon kalt... Schade!
    Nachti, Du Liebe!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. ....oh wie schön....so ein tolles Entspannungsbad...gerne würde ich mir auch mal so eine Auszeit nehmen!!!
    Hoffentlich geht es Dir heute besser !!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    ohje , ja, es gibt solche Tage...wie s chön, dass du ihm doch noch was positives abgewinnen konntest !!!! Schaut gemütlich aus... und der Film zum Lied scheint auch gut zu sein, ich mag den Schweighöfer total gerne...

    Schick dir liebe Grüße und wünsch ein wundervolles Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. ui das hört sich aber wirklich nach Entspannung an! GLG anja

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal muss einfach ein Auszeit sein! Vorallem wenn sie so entspannend ist! Liebe Grüße und schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen