Mittwoch, 28. September 2011

So ein schöner Tag!

Ihr Lieben,

genießt ihr das wundervolle Frühherbst-Wetter auch so wie wir? Ok, jetzt gerade ist es noch ziemlich neblig...aber später scheint sicher wieder die Sonne. Am Sonntag war es hier so traumhaft schön, da mussten wir einfach einen Ausflug machen. Also sind wir mit unseren lieben Freunden zum Tierpark Sababurg gefahren. Hach...das war so schön! Liebe Anja, danke für den tollen Tag:-*

Und nun zeig ich euch einfach ein paar Bilder...seht selber, wir sehr wir die Zeit genossen haben:


...Psst...da oben schläft Dornröschen;)...


...Es ist immer wieder schön, Zeit mit euch zu verbringen...


...Puuuh - Papa, uns ist sooooo heiß!!!...


...Die Pinguine haben es gut - die können sich den ganzen Tag abkühlen...



...hmm - die Ziegen waren ziemlich satt und faul...




...Unser absoluter Liebling - ein kleiner kuscheligweicher Esel...


...Geschafft;))...

Liebe Jenny...erinnerst du dich? Schade, dass ihr nicht dabei sein konntet.

Und nun wünsch ich euch einen sonnigen Mittwoch,

eure Diana

Kommentare:

  1. Was??? Hmm???
    Ihr hattet ja einen tollen Sonntag! Unser Papa musste schon kurz nach 5 wieder zum langen Nachtdienst und da bleibt für Ausflüge keine Zeit (zumal wir bis 12.00 auf dem Fußballplatz standen.)
    Ich hoffe das Wetter hält sich noch eine ganze Weile, damit wir auch noch einen schönen Ausflug machen können. :o)
    Ganz viele allerliebste Grüße schick ich dir!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hmm war nur ein Test;) Ging um die Einstellung bei den Kommentaren...

    AntwortenLöschen
  3. ....ja das war sehr schon mit Euch...wir haben es auch genossen !!Hoffentlich bleibt uns dasschöne Wetter noch ein bischen erhalten!!
    Dickes Bussi!!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    ohhh, wie schön,...solche Familienausflüge sind wirklich toll...und jaaaa, wir genießen das wetter auch in vollen Zügen...es soll ja so bleiben bis nächste Woche ....

    DAnn euch eine wunderschöne Zeit,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    das sieht ja aus wie Sommer :O))Herrlich, wenn man so einen schönen Tag mit lieben Freunden verleben darf! Hab mir auch gleich mal den Link angesehen, der Post war mit glatt entgangen ;O)
    Ich muss irgendwie... unbedingt... endlich mal nach Kassel...seufz...
    Wegen der Überweisung mach dir mal keinen Kopf...ist doch alles nicht so schlimm :O))
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    das klingt nach einem gelungenen Tag! Und dieses Wochenende geht es so weiter ;-))Ein Traum! Ihr werdet sicher wieder die ganze Zeit draußen verbringen. Was ist aus Eurem Bremen-Trip geworden?
    Habt ein wunderschönes langes erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen