Freitag, 2. September 2011

**Veränderungen**

Ihr Lieben...

...nach all dem, was in den letzten Monaten hier passiert ist...all die Verluste und Abschiede...ist mir sehr nach Veränderungen. Von unserem Wohnzimmer hab ich Euch ja schon erzählt. Und nun war die Küche dran. Ok, ich gebe zu, hier ist die Veränderung jetzt nicht ganz so groß, aber ich freu mich trotzdem sehr! Wir haben umgestellt, eine Bank ist in die Küche eingezogen und dahinter eine Holzwand entstanden. Hach...ich kann mich gar nicht sattsehen!





Gefällt es euch?

Und weil ja bei solchen Veränderungs-Aktionen auch vieles nicht mehr gebraucht wird, aber die Dinge meistens viel zu schade sind zum wegschmeissen. Ich kann mich eigentlich nur schlecht von liebgewonnenen Dingen trennen. Aber manchmal muss es eben doch sein. Und vielleicht finden sie ja bei Euch ein gutes Zuhause? Das wäre schön;) Schaut doch einfach mal auf meinem Flohmarkt-Blog vorbei.



Ich wünsch Euch ein sehr schönes sonniges Wochenende und viel Spaß bei allem, was Ihr tut,

Eure Diana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana!
    Oh die gefällt mir sogar sehr sehr gut! Da könnte man gleich Platz nehmen und sich wohl fühlen! Super genial finde ich ja den Spiegel! Tolle Idee einen Spiegel in der Küche/Esszimmer aufzuhängen! Die Idee merk ich mir :O)
    Wünsch dir ein tolles Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. ... das sieht wirklich schön aus!! Eine Holzwand (oder mehrere) hätte ich auch gern... aber da ich mal einen Umzug plane, gedulde ich mich... Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    die Holzwand finde ich sehr schön, sie strahlt richtig Gemütlichkeit aus. Ich finde einen "Küchenplatz" total schön. Irgendwie spielt sich das gesellschaftliche Leben fast ausschließlich in der Küche ab. Da unsere Küche so klein ist, mussten wir leider darauf verzichten. Ich habe nur einen "Ein-Mann/Frau-Tisch", den ich auch sehr gern benutze.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe, das sieht sooo gemütlich aus bei Euch!!Und die Holzwand ist der Hammer! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ps Die Sessel im WHZ würde ich unbedingt so lassen, die sehen toll aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja richtig heimelig bei dir..schade das du so weit weg wohnst,würde mich gern mit meinen Kiddys auf deine schöne Sitzbank platzieren.

    Dann können wir gemeinsam die ständige Frage "Mama warum immer weiss"??? beantworten.

    Lg,Susi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Diana,
    seit Januar warte ich auf meine Holzverkleidung und ich befürchte, es wird wieder Januar bis ich endlich eine bekomme...
    Es sieht toll aus mit der Bank davor!!!
    So, ich werde jetzt mal auf den Flohmarkt(blog) gehen. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Ja, wirklich, wirklich schade.... :o(

    AntwortenLöschen
  8. Hej Diana,

    wir haben ja auch Holzpaneelen in Küche & Flur... ich finde sie so schön, dass ich sie auch gut noch im Wohnzimmer, im Schlafzimmer, im Gästezimmer haben könnte.... sieht toll aus bei Euch!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. ....Du weißt ja wie schön ich es finde!!!
    Schön das Ihr da wart!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,

    schön sieht es bei euch aus. Ich finde auch sehr schade, dass wir uns nicht kennen lernen konnten.
    Vielleicht sehen wir uns ja bald mal. Wir wohnen ja schließlich im selben Landkreis.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine richtige Wohlfühl-Küche! Ich mag die Holzwand! So eine hätte ich auch gerne - sie passt nur nicht so zu unserem Haus - aber vielleicht fällt mir da ja noch was ein...
    Was kommt als nächstes beim "Zukunft anpacken"??
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Diana,
    so schön ist es bei dir!
    Freu mich, dass du zu den Gewinnerinnen gehörst. Mail mir doch deine Adresse an kri-sa@gmx.de
    Bis bald,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana, danke für deinen Besuch auf MonAlice ich habe mich über Deine Zeilen sehr gefreut...leider komme ich erst heute dazu deinen wunderschönen Blog zu besuchen. Es ist ein Traum wie Du wohnst! :) Ich trage mich jetzt noch schnell in die Leserliste ein. Bis bald un herzliche Grüße - Alice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,

    erstmal ganz lieben Dank für deine Begrüßungsworte... hab mich sehr gefreut !!!!Bald hab ich Zeit für Bilder, aber jetzt war erstmal der Garten und die Wäsche dran...
    Ja also deine Veränderungen gefallen mir soooooooooooo gut, die Holzwand ist ja ein Traum und mit der Bank sieht es so gemütlich und skandinavisch aus !°!! Toll !!!
    Dann kann der Herbst ja kommen ...

    Schick dir für heute liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Diana,
    ich habe Dich bis hier gehört :O)
    Ja, Schreien hilft manchmal. Ich drück die Daumen, dass es morgen wieder besser geht bei Dir. Jetzt schnapp ich mir ein paar Kisten mit neuer Ware und versuche, die im Lädchen zu dekorieren....wenn das nicht klappt, geh ich doch schlafen :O)
    Ich finde es übrigens wunderschön bei Dir, sehr heimelig und da ich gerne noch mehr erfahren möchte, werde ich mich gleich in die Liste eintragen.
    Ich freue mich übrigens, dass Du im Lostöpfchen steckst und drücke natürlich die Daumen.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    Anja hat mir Deinen Blog und Dich ans Herz gelegt. Ich habe sie auf einer Gartenausstellung in Fulda kennengelernt. Und gestern war ich in ihrem süßen Lädchen in Kassel.
    Deine Wand mit Bank sieht toll aus!!! Ich habe auch so einen Wand in der Küche - leider auch nur in der Küche. Es macht es gleich irgendwie kuschelig. Wenn Du magst, kannst Du ja mal schauen. Ich habe seit heute nachmittag auch einen Blog - sehr aufregend ;-)
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen