Mittwoch, 14. September 2011

Gewinn



Ihr Lieben...

...heute kam ein Päckchen. Von der lieben Tini!



Sie hat mir meinen wunder-wunder-wunderschönen Gewinn geschickt. Ich war ganz aufgeregt, als ich das Päckchen öffnete. Ooooohhhh. Zuerst kamen zwei süß-verpackte Geschenke zum Vorschein.





Und dann endlich meine kleine Ida. Oh, ich freu mich so über diese schöne Tasche. Ich schau sie mir heute schon den ganzen Tag an.



Aber das war noch nicht alles. Die liebe Tini hat noch ein zuckersüßes Herz mit meinen Initialien dabei gelegt.




Liebe Tini, ich hab dir schon geschrieben, wie sehr ich mich gefreut habe. Ich drücke dich ganz fest und ich schicke dir diese Blume. Nur und ganz allein für dich!



Ich wünsch euch allen einen entspannten und kuscheligen Abend,

eure Diana

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    ich hab mich soooo gefreut als ich gelesen hab, dass du gewonnen hast!!! :o)
    Die Ida ist so schön und das Herzchen erst recht!
    Gratuliere dir!!!
    Du findest bestimmt ganz viele hübsche Teilchen, die du darin beherbergen kannst. :o)
    Ganz viele liebe Grüße schick ich dir!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Diana,

    ja deinen tollen Gewinn habe ich ja schon auf Tinis Blog bewundert. Die Tini macht echt tolle Sachen.
    Ich hoffe es geht euch gut da oben im Nordzipfel unseres Landkreises. Wir müssen unbedingt mal etwas planen.
    Fahrt ihr eigentlich am Wochenende auf das Gartenfest zu Anja?
    Viele liebe Grüße vom anderen Zipfel Melly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    suuuuuper schöne Sachen hast Du bekommen. Herzlichsten Glückwunsch zu dem Gewinn. Ich freue mich sehr mit Dir.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Gewinn.
    Liebe Diana, ich freu mich mit Dir!!!! Sehr!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Also allmählich wird der kleine Räuber aufgeweckter und meinte vorhin als er vom Sofa stieg: Mama ich saff das alleine......

    Ne, Fussball schau ich nicht, spielt ja keiner meiner Söhne mit :-)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    was für ein süüüüüüüüüßer Beutel, ganz toller Gewinn !!!!!!

    Schick dir ganz liebe, müde Grüße,
    hab heute Bäume ( fast wörtlich ) ausgerissen,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    ich gratuliere dir gaaaaaanz herzlich zu deinem tollen Gewinn. Die Geschenke sind wirklich ganz zauberhaft. Hat Tine fein gemacht! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaaaaa, das wäre wirklich schön!!! :o) Also dann??? Wann und welche Uhrzeit??? ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe, herzlichen Glückwunsch...freue mich für Dich! Wie geht es euch? Würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen. Hoffe wir schaffen das in diesem Jahr nochmal?!. Euch einen schönen Abend und grüße an Deine Lieben. Kussi JENNY

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,Ich Gratuliere dir herzlich zum Gewienn .Tine macht so schöne Sachen. Sachade dass die Austellung bei ihr nicht so gut gelaufen ist.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!! Wunderschön!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Diana,
    die Sachen von Tini sind echt zu schön. Ich hatte ja auch das Glück, ein Erste Hilfe-Täschen zu gewinnen. Und bei der Gelegenheit habe ich mir gleich eine Ida mitbestellt. So schön !
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Ida :o)
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hej liebe Diana,
    das ist ja ein supersüßer Gewinn, den Du da bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch.
    Ganz liebe Grüße & eine schöne Woche,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Diana,
    seh grad, dass ich hier noch gar nichts geschrieben hab...freu mich :O)))
    Ja die letzte Woche war sehr schön, aber auch ein bissi anstrengend, wie es eben mit einem Kleinkind so ist...meine sind ja schon recht groß. Aber die Abende haben meine Schwester und ich so richtig schön genießen können...
    ♥Tini

    AntwortenLöschen