Mittwoch, 16. Februar 2011

Die liebe Juliane hat mir diesen Award verliehen:



Vielen Dank dafür meine Liebe. Ich freu mich sehr! Daran gebunden ist, dass ich euch sieben Dinge über mich verrate und ich muss gestehen, dass ich so was sehr gerne mache. Ich habe früher auch diese ganzen Freundebücher sehr geliebt, in denen man was über sich schreiben musste;)


1. Ich habe schlimme Höhenangst, meine Kinder trösten mich schon immer auf Brücken und im Sessellift und und und

2. Ich liebe es, Kleider mit Leggins und Stiefel zu tragen. Eigentlich habe ich ganz selten was anderes an.

3. Für Pizza, Pasta, Chinesisches Essen und Cips lasse ich jedes Stück Kuchen und jede Süßigkeit stehen.

4. Meine Lieblingsfarbe ist rosa.

5. Ich habe angefangen Sport zu machen und bin nun süchtig danach!

6. Ich gehe nur sehr selten ungeschminkt vor die Tür.

7. Ich bin total gerne Frau und hab schon ein ganz schön ausgeprägtes Rollenbild.

Nun wünsch ich euch einen tollen Abend und ich werde jetzt eine ausgeprägte Blogrunde machen und bei euch vorbeischauen,

ganz liebe Grüße,

eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    Kleider, Leggings, Stiefel, Pizza, Pasta, Chips, rosa, Sport mag ich auch sehr sehr gerne. Nur mit dem Schminken hab ich´s nicht so - dafür meine kleine Tochter z.Zt. umso mehr ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...schön von Dir zu lesen...und superschön ...das ich Dich in echt kenne!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. :o) Ich freu mich!!! :o))))
    Und ich WÜRDE gern jeden Tag Stifel und Leggings und Kleider tragen... Tue ich aber nicht. Genauso wenig wie regelmäßig Sport (leider, leider... hmm... der Schweinehund.)
    Nachti, du Liebe!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    auch ich liebe Chips über alles und ich muss mich echt beherschen wenn eine Schüssel Chips auf dem Tisch steht. Schoki kann ich dafür liegen lassen.
    Leider wird es nun heute wohl doch nichts mit dem Besuch bei Anja. SCHADE
    Mein Sohn kann heute schon um viertel vor drei abgeholt werden und daher kann er wahrscheinlich mit jemand anderem nach Hause fahren.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Diana ♥
    Vielen Dank für Deine netten Zeilen, und ich entdecke einige Gemeinsamkeiten! ;-))) NIEMALS gehe ich ungeschminkt aus dem Haus, es ist wie Du sagst, wie nicht angezogen! Ich habe blonde Wimpern, und die sehen an wohl keinem und erste Recht nicht an mir gut aus! ;-))) Und ich habe die wohl schlimmste Höhenangst die man sich vorstellen kann, ich kann daher auch keine Rolltreppen fahren, echt schrecklich! Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, GGGLG, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!
    Ich esse für mein Leben auch sehr, sehr gern chinesisch. Dafür würde ich alles um mich herum stehen lassen! ;o))
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana ,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Award !!!
    Mmmmmh chinesisch Essen ... dazu sage ich auch nicht NEIN ;-)))
    Die Farbe Rosa finde ich zur Zeit auch seeehr schön !
    GGGGGGGGGGLG. Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana, habe gerade deinen schönen Blog gefunden. Gefällt mir sehr, komme nun öfters :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana
    All die Speisen, die du aufgezählt hast, mag ich auch sehr gerne. Und sportlich WAR ich auch mal. Leider fehlt mir dazu im Moment irgendwie die Zeit...
    Ganz lieben Dank für deine mitfühlenden und tröstenden Worte!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    da haben wir echt einige Gemeinsammkeiten :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Avard. Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    tausend Dank!!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    erinnerst Du Dich an ein Held für Lucas? Du hattest auf das Häkeltäschchen geboten. Und Dein Gebot blieb das Höchste.
    Möchtest Du Dir ein Täschchen aussuchen? Ich habe es ja in 3 verschiedenen Mustern gemacht. Eines siehst Du ja im Post und die anderen beiden in meinem dawanda-Lädchen.
    Gibst Du mir kurz Bescheid. Ich muss Yve den Spendenerlös mailen.
    GGGGLG und tausend Dank nochmals,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hey du Liebe,
    gehts dir gut??? Hab grad mal so an dich gedacht...
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    wollte mal gucken wie´s dir geht...hast so lange nicht von dir hören lassen...
    vielleicht genießt du auch einfach nur das schöne Wetter...
    Wünsch dir eine sonnige Woche,
    ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe, ich hab dich grad irgendwo gelsen (war aber schon älter) und da dachte ich schau ich mal vorbei! Ich hoffe es geht dir gut, lange nichts gehört!!!Sende dir ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen