Dienstag, 8. Februar 2011

Endlich!

Ihr Lieben...

...endlich komme ich dazu, mal wieder was zu schreiben. Aber, ehrlich gesagt auch nur ganz kurz. Heute ist mein letzter Urlaubstag nach 14 Tagen Urlaub. Ich habe die Tage zuhause und für mich sehr genossen. Und ich hatte sie auch dringend nötig...mir wurde einfach alles zu viel. Aber...nun ist die Auszeit vorbei und ich freu mich morgen auf "meinen Laden". Hab ihn schon vermisst. Da gibt es auch gaaaaanz viel zu tun und bestimmt kann ich euch dann in den nächsten Tagen mal wieder ein paar neue ella & bo Bilder zeigen.

Aber heute gibt es erstmal ein bisschen davon, was mein Hauself mit mir zusammen gestrichen hat. Nämlich diese tollen Holzständer, die sich bis vor ein paar Tagen in meinem Keller gelangweilt haben. Viel zu schade...




Nun in neuem weißen Gewand dürfen sie in einer meiner Lieblingsecken bei uns zuhause stehen. Die Bank habe ich bei der Oma meines Mannes im Haus gefunden. Und mich
sofort in sie verliebt.

Ich wünsch euch einen schönen Abend und schick euch ganz liebe Grüße,

Eure Diana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    ich freu mich immer so, wenn du was postest! Ich mag deine Posts und die Art und Weise, wie du schreibst. :o)
    Die Blumenständer sind klasse geworden!!!! Tolle Arbeit habt ihr da gemacht!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start auf der Arbeit!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana ,
    da seid Ihr gaaaanz schön fleißig gewesen ... sieht wunderschön aus !!!
    Finde die Blumenständer ganz toll , stehen bei mir auch überall verteilt .
    Sehr schön sieht es bei Dir aus ... richtig gemütlich gefällt mit echt gut !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana, das hört sich nach 14 Tagen Entspannung pur an ;-))). Deine Lieblingsecke ist traumhaft und ich habe mich auf Anhieb in die wunderschöne Bank verliebt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Arbeitsalltag ;-))). Bis hoffentlich ganz Bald ;-))). Dir einen schönen Abend und eine Gute Nacht. GGGLG JENNY

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    ....schön ist die Ecke geworden!!!Die Blumen Hocker passen perfekt in die Ecke!!Melde mich bei Dir !!!Wann gibt es Küchenbilder???
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    wow, sieht das toll aus. Die Bank ist ja wohl der absolute Knaller, die würde auch super bei mir reinpassen ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen