Mittwoch, 9. Februar 2011

!Meine Freunde!

Ihr Lieben...

...heute ist ein sehr besonderer Tag. Meine Freunde sind in der Zeitung. *hüpf-aufgeregt-im-Kreis-herum*



Viele von euch wissen es ja schon und ganz bestimmt sind schon alle Exemplare der "Country Living" ausverkauft. Aber...ich freu mich so, dass ich auch noch was zu Anjas Zeitungsartikel schreiben muss.



Das ist schon ein ganz besonderes Gefühl, wenn man die Zeitung aufschlägt und einem plötzlich so vertraute Menschen entgegen lächeln...wenn man plötzlich deren Zuhause dort sie, in dem man selber so gern ein und aus geht und Zeit verbringt.



Anja, Marc, Lilli, Luise und Racker...ich bin echt stolz auf euch!



Und Mädels...wenn ihr euch die Zeitung noch nicht gekauft habt, dann macht das morgen. Es lohnt sich wirklich. Es ist ein toller Artikel geworden!

Nun wünsch ich euch einen kuscheligen Abend und schick euch viele liebe Grüße,

Eure Diana

PS: Liebste Anja...Küchenbilder kommen morgen - das hier war heute wichtiger;)

Kommentare:

  1. ....ach Du lieber Schatz!!!Du schreibst so lieb über uns!!Da freue ich mich wirklich!!!Bin froh das es bzw Euch gibt!!!
    Sei gedrückt!!!
    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana ,
    ja Du hast recht ... habe mir heute auch die Zeitung gekauft und sie ist wunderschön ... vor allem auch der Bericht von Anja !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie vorhin nicht bekommen... Muss nachher, wenn ich meinen Göga abhole, gleich nochmal an die Tankstelle ranfahren. :o)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein tolles Gefühl ist!
    Freu mich trotzdem auf Küchenbilder!
    Ganz liebe Grüße von Julchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin schon ganz aufgeregt, denn ich hab sie noch nicht:-)..gglg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte die Zeitschrift heute gekauft und so konnte ich die homestory gleich nach dem Post von Anja aufschlagen... Sehr sympatisch!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Zeitschrift auch heute gekauft und das dann zufällig entdeckt... dachte, die und das kennst du doch irgendwie... Witzig!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    wie gut, dass du uns das zeigst, ich hätte es sonst verpennt !!! Das ist ja echt aufregend...muss ich nachher gleich holen..jetzt seh ich grad , ich hab den letzten Post mit der süßen Bank verpasst...die ist ja sooo schööön....danke auch für deine immer sooooooooo lieben Kommentare...
    hab einen tollen , sonnigen Tag,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    wie aufregend.Ist bestimmt toll,wenn du die Zeitschrift aufschlägst und deine lieben Freunde siehst du dort .Ich werde morgen mal schauen.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    ich hab sie mir heute auch gekauft. Wuuunderschön! Danke für den Tipp!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass du da gerne zu Besuch bist. Schade, dass Kassel so weit weg ist, der Laden ist ja auch ein Traum.

    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,

    habe gerade den Weg in Deinen Blog gefunden und finde es ganz zauberhaft bei Dir, da komme ich gerne bald wieder vorbei. Liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen