Montag, 14. Februar 2011

Liebe ist...

...die Liebsten zu verwöhnen.

Ich habe heute schon sehr oft gehört, dass Valentinstag doch nur was für den Handel ist. Erfunden von profitsüchtigen Konzernmanagern, die nur den Verkauf antreiben wollten. Sicher mag das so sein. Aber...für mich ist Valentinstag das was man daraus macht. Ebenso wie Weihnachten, Mutter- oder Vatertag, Geburtstag...usw. usw...

Natürlich brauche ich nicht einen bestimmten Tag um meinen Lieben zu sagen, wie wichtig sie mir sind. Und natürlich wäre es ein bisschen wenig, wenn man sich nur an diesem einen Tag etwas Besonderes ausdenken würde. Und trotzdem wäre ich ein wenig enttäuscht, wenn hier bei uns Valentinstag so ganz "normal" wäre. Das muss nicht heissen, das man ganz viel Geld ausgibt. Im Gegenteil. Ben und Luis haben uns sehr süße Bilder gemalt, mit ganz viel Herzen und so weiter. Und Lars kam heute mit drei Rosen nach Hause, eine für Ben, eine für Luis und eine für mich. Ich hab schon eine wundervolle Entspannungs-Badewanne bekommen und ein frisch bezogenes Bett, weil ich es so sehr liebe mich abends dort hinein zu kuscheln. Und schließlich habe ich genau das gekocht, was ich an einem unserer ersten Abende zu zweit gekocht habe...






Die Teller hab ich mir heute übrigens selber geschenkt. Wir haben eine Lieferung mit wunderschönem PIP Geschirr bekommen und ich konnte einfach nicht widerstehen;))




So, ihr Lieben...ich wünsche euch einen kuscheligen und sehr glücklichen Abend, genießt alles was ihr tut,

eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    das klingt wunderschön..... ich wünsch dir einen traumhaften Valentinstagsabend!!!
    Liebe Grüße
    Silvia
    Und den Teller hät ich mir auch geschenkt,lach!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Diana,
    soooooooo wunderschöne Ideen hast Du. Und das Geschirr,mmmmmmhhhhh, ganz klasse!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. .....hallo Schatz...wunderschöne Bilder..habt einen schönen Abend !!!
    Ich kenn Dich doch...wußte das die tollen Teller mitkommen!!!
    War schön heute Vormittag!!!
    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Diana,
    da geb ich dir vollkommen Recht! Meine drei Spatzen und ich haben heute Nachmittag ganz gemütlich zusammen Kuchen gegessen und Kaffee getrunken (also den hab ich allein getrunken, hihi) und unser Papi musste leider arbeiten... :o(
    Die Teller sind wirklich hübsch!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    du hast eine Herzauflaufform, wow......
    Ich glaube wir feiern diesen Tag nicht weil ich das auch von Zuhause garnicht kenne, ist wohl erst in den letzten Jahren so bekannt geworden.
    Aaaaaber gestern habe ich ein ganz tolles Geschenk (2 Karten für eine Weihnachtsshow) von meinem Mann bekommen und mich sehr gefreut!
    Ich finds schön das du dir selber auch was gegönnt hast!
    ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Diana,
    ja du siehst das genau wie ich, auch ich wäre ein wenig enttäuscht, wenn keiner an mich denken würde und dieser Tag muss nicht enhergehen mit großen Geschenken. Ein liebes Wort, eine kleine Geste reichen schon um den ganzen Tag zufrieden durch die Welt zu gehen.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wenn ich das richtig lese, hast du einen Teil davon mit Anja verbracht. Schön!
    Donnerstag hole ich meinen großen Sohn aus Kassel ab und werde vorher bei Anja vorbeischauen. Ich freu mich schon, bist du evtl. auch da?

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    es ist bei mir / uns genauso , wie du sagst...schön, dass du es euch sooo schön gemacht hast und wie süß, die Auflaufform als Herz !!!
    Jetzt ist ja heute schonwieder alles vorbei und trotzdem , so ein bißchen was nimmt man ja mit , für andere Tage...

    Wünsche dir einen schönen Dienstag,

    ganz ♥liche Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    ich kann mich nur Andrella anschließen. Hier gibt's keinen Valentinstag, weil ich ihn von früher einfach nicht kenne. Aber ich finde es toll, wie ihr ihn "feiert". Und alle anderen Jahrestage sind mir auch sehr wichtig ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Der Lampenschirm hat eine Husse aus der Villa Landleben bekommen. Die gibt's da recht günstig und, ja, sie verschönern jede Lampe ungemein.

    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  9. Die Auflaufform sieht suuuper aus und das sieht soooo lecker aus!!!Das Geschirr finde cih auch wunderschön, gglg und einen schönen Abend ANja

    AntwortenLöschen