Donnerstag, 12. Mai 2011

Haaallooo!

Ihr Lieben...

...ich bin wieder da! Es tut mir leid, dass ich so lang nichts von mir hab hören lassen. Die letzte Zeit ist so viel passiert...so viele Gedanken in meinem Kopf...ich konnte nicht einfach herkommen und über Schönes schreiben, als sei alles in Ordnung. Noch immer ist nichts in Ordnung. Aber ich vermisse euch und deshalb bin ich hier!

Vor einiger Zeit war ich mit meiner Mama drei Tage in Lüneburg. Das ist eine wirklich schöne Stadt. Allen, die noch nicht da waren, kann ich wirklich nur empfehlen mal hinzufahren. Wir haben in einer kleinen Pension geschlafen. Ganz zentral gelegen. Eigentlich war alles eher einfach dort. Aber es gab Frühstück im Zimmer. Und wir beide fanden, das war Luxus pur:)

Und nun zeig ich euch einfach ein paar Bilder aus Lüneburg, ohne viel Worte...











Ich wünsch euch allen einen schönen Abend. Ich habe schon angefangen bei euch vorbeizuschauen und ich werde mich in den nächsten Tagen wieder mehr sehen lassen. Ich bin sehr gespannt darauf, wie es euch allen geht!

Ganz liebe Grüße,

eure Diana

Kommentare:

  1. Oh, ich t hoffe, bei dir ist nicht etwas allzu Schlimmes passiert oder los...
    Lüneburg ist meine Lieblingsstadt (Kleinstadt)!! Ich war schon so oft dort... schön!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. ...endlich kann ich wieder kommentieren!!!
    War schön bei Dir...leider ist die Zeit immer so schnell vorbei!!!Tolle Bilder hast Du gamacht...und das das Wochenende schön war ..weiß ich ja schon!!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  3. ja da will ich auch mal hin....
    schöne bilder
    glg mona

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön Lüneburg, meine Heimat- ich bin nur sehr ungerne weggezogen, aber auf jeden Fall immer eine Reise wert....

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen