Sonntag, 15. Mai 2011

~~lazy sunday~~

Ihr Lieben...

...wir sind heute so richtig faul;) Endlich regnegt es und ich freu mich, wie ganz viele von euch, darüber, dass die Blumen nun nicht mehr ganz so durstig sind. Mein großer Sohn ist mit meinem Bruder auf dem Sportplatz...der kleine gammelt mit uns auf dem Sofa herum. Und was unsere Vierbeinigen Familienmitglieder den ganzen Tag machen, zeig ich euch:








Was habt ihr so gemacht heute?

Ganz viele liebe Grüße

von der faulen Diana:)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana ,
    schön wieder was von Dir zu hören !!!
    Wir haben uns es heute genau wie Ihr sooooo richtig gemütlich gemacht !
    Liebe Grüße von der auch faulen
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    wir hatten gestern Grillparty mit 10 Arbeitskollegen meines Mannes, d.h. wir haben heute Vormittag aufgeräumt:o))
    Übrigens sooooooooo schön, wieder mehr von dir zu lesen,freu!!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana, habe mich heute auch "lazy" gefühlt...muss auch mal sein!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Nur Handarbeit und Fernsehen :-) deine Katze ist total süss!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du Liebe!
    Hab grad vorhin noch deinen Lüneburg-Post besucht und schon hast du nen neuen. :o)
    Wir waren, nachdem wir von unserem Kurztrip wieder da waren, auch mehr als faul. Aber geregnet hats nicht. Dafür aber am Donnerstag und Freitag reichlich. Sogar mit Hagel, der taubeneigroß war und meine Tomaten erschlagen hat... :o(
    Hab einen ebenso faulen Abend! :o)
    Ganz viele liebe Grüße aus dem Veilchengarten!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    schön von dir zu lesen !!!!!!!
    So faul & relaxed waren wir leider nicht getsern...dafür bin ich heute erhohlungsbedürftig.... Hoffe euch gehts gut !!!

    Schick dir liebe grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. ....jetzt machst Du einen Blog ....und ich bekomme es garnicht mit!!!Hi,hi..jetzt habe ich ihn ja gefunden!!!
    Ja so ein fauler Tag ist schön!!!
    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    das kann ich ja sooooo gut verstehen ;O))))
    Wir sind wohl all ein bisschen verrückt....
    Freu mich, dass du wieder da bist!
    Sei lieb gegrüßt,
    Tini

    AntwortenLöschen