Sonntag, 29. Mai 2011

Mein Garten!




Ihr Lieben...

...ist das nicht ein wundervoll-traumhaft-tolles Wetter? Sooo schön. Da dachte ich, ich zeig euch mal einen meiner Lieblingsplätze in unserem Garten. Ihr müsst wissen, dass unser Garten sehr klein ist. Als wir hier eingezogen sind, stand in diesem kleinen Garten noch eine Werkstatt, die an unser Haus angebaut war. Die haben wir abgerissen und dort dann eine Terasse gebaut. Somit verdreifachte sich unsere Gartenfläche;) Es entstand eine tolle Sitzfläche unter freiem Himmel oben auf der Terasse und dann eben dieser Platz um den es in diesem Post gehen soll. Nämlich ein übte und zu späterer Stunde mit Kuscheldecken...hach ich bin immer wieder total glücklich, dass wir diesen Raum geschaffen haben.









Ich wünsch euch einen ganz schönen Sonntagabend. Und einen tollen Start in die Woche,

Eure Diana

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe!
    Danke für deine lieben Worte neulich!!! Hab mich so doll drüber gefreut!
    Euer Plätzchen ist wirklich gemütlich und bei Regen seid ihr auch gut geschützt.
    Unsere Terasse ist zum Teil überdacht, was ich abends und bei Regen auch ganz gut finde, allerdings hab ich mich ja seitdem wir hier wohnen nach einem Platz unter freiem Himmel gesehnt und den hab ich jetzt endlich auch. :o)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und schick dir gaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    wir haben auch nur einen kleinen Garten. Für mich soll der Garten pflegeleicht sein und darf nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Deinen Garten hast Du ganz hübsch gestaltet. Und die Terasse sieht wirklich sehr einlandend aus. Ich kann es mir vorstellen, wie schön ist es, dort die Zeit zu verbringen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Diana,
    DAS ist toll!!!! Unsere Terasse ist auf der Westseite und ich wünsche mir sooooo oft, sie wäre überdacht....
    Bei Dir sieht es so gemütlich und einladend aus. Du hast bestimmt Schwierigkeiten Gäste wieder loszuwerden, was? ;o)
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    da hast du dir ein wunderschönes, gemütliches Plätzchen geschaffen. Besonders der Schaukelstuhl gefällt mir sehr und ich kann mir gut vorstellen, wie schön es sich dort mit einem guten Buch oder einer schönen Zeitschrift sitzen lässt.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schatzi,
    ...ist das schön geworden!!!Da habt Ihr wirklich einen tollen Platz...!!!Freue mich wenn wir dort demnächst sitzen!!
    Bussi...bis hoffentlich bald
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    das ist ja wirklich ein kuscheliges und gechütztes Plätzchen. Kann ich verstehen, dass du dich darüber so freust. Wir haben ja auch nur einen kleinen Garten und viel zu viele Ideen, die dort keinen Platz finden ...
    Ich wünsch dir ein superschönsonnige Woche!
    Alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt ja schöne gemütliche Sitzecken.
    Da weiss man ja gar nicht, wo man sitzen soll. Heute haben wir auch endlich schönes Wetter.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana! Ich habe dich gerade entdeckt! Einen schönen Platz habt ihr da! Gemütlich sieht es aus! Ein Garten muß nicht immer groß sein! klein, fein und mein ist eben so schön! Ich besuche dich bestimmt öfters! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    ich hab das mit dem Täschchen inzwischen ehrlich gesagt auch komplett vergessen. Ich glaube, die Aktion ist längst vorbei.....aber falls, Du dennoch eines möchtest, dann kannst Du Dich gerne melden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana,
    gemütlich sieht es bei euch im Garten aus! Schön dekoriert!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    ...vielen, vielen lieben Dank für Deine Tipps.
    Ich habe es schon vermerkt! Hach...ich freue mich schon drauf.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Bin heute zum ersten Mal auf Deinem Blog. Gefällt mir hier sehr gut. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
    Schönen Sonntag
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen