Sonntag, 26. Juni 2011

Eine Seefahrt...




...die ist lustig...
Eine Seefahrt...
...die ist schön!!!



Ihr Lieben...

...hier in Hessen war Donnerstag ja auch Feiertag und wir haben diese freie Zeit genutzt, um was richtig Tolles zu machen: Eine Bootsfahrt auf der Fulda. Und zwar nicht mit einem Passagierschiff...nein...mit unserem ganz persönlichen Kapitän auf einem kleinen Motorboot. Mein Patenonkel



hat seit ein paar Monaten einen Bootsführerschein und uns eingeladen mit zu fahren. Das war wirklich toll!

Natürlich waren auch Ben und Luis sehr begeistert. Besonders als sie selber Kapitän spielen durften!




Tierische Weggefährten...





Seit frühester Kindheit, als mich mal so ein blöder Schwan beim Füttern gebissen hat, hab ich Angst vor diesen Tieren. Aber ich muss gestehen...sie schon sehr schön...und dieser, der ganz lang neben unserem Boot herschwamm, hat mich schon ein wenig mit seiner Art versöhnt;-)



Schleuse Kassel...





Ist schon echt interessant, was für Höhenunterschiede auf Flüssen überwunden werden müssen.

Ganz liebe Grüße,

eure Diana

1 Kommentar:

  1. .....das war bestimmt ein toller Tag!!!Motorboot fahren auf der Fulle ist wie Urlaub im Norden oder???
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen