Freitag, 1. Juli 2011

~~Vorbei~~

...Während wir noch traurig sind über etwas,
das geschehen ist, wächst ganz tief
in uns schon der neue Mut für das,
was sein wird.
Leise...beharrlich...unaufhaltsam.


Ihr Lieben,

nun ist also der erste Tag, an dem ich nicht mehr in "meinem" Laden arbeite. Denn "meinen" Laden gibt es nicht mehr. Gestern habe ich für immer die Tür abgeschlossen. Es hat viel Kraft gekostet in den letzten Monaten dort zu arbeiten. Weil es einfach sehr schwer ist, wenn es nicht läuft. Auch wenn ich natürlich nicht finanziell betroffen bin, weil ich eben "nur" die Filialleiterin und nicht die Besitzerin war...es tut weh. Und auch wenn ich eigentlich froh bin, dass es vorbei ist, weil ich eben keine Kraft mehr aufbringen konnte und gerade die letzten Wochen nicht mehr mit Spaß bei der Arbeit war...es tut weh.










Aber nun schau ich nach vorn und freu mich auf das, was kommt. Und ich werde nun auch wieder viiieeeel öfter hier sein. Das alles hat so sehr gelitten in den letzten Wochen. Ich war die ganze Zeit so sehr damit beschäftigt...auch meine Kindern haben sehr unter der Situation gelitten.

Ein lieber Mensch hat mir gestern geschrieben: Alles was endet, beginnt mit etwas Neuem. Ich freu mich auf das Neue!

Euch allen einen wundervollen Abend,

eure Diana

Kommentare:

  1. Oh... Tut mir so leid!!!!!!!!!! Ich drück dich mal ganz doll!!! Ist schon so: Da wo sich eine Tür schließt, geht eine neue auf!
    Ganz ganz viele allerliebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schade um so einen schönen Laden... aber so ist das wohl leider. Ja, wie man so schön sagt: Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine andere...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    ohhhhhhhhhhh wie s chade...man hängt doch mit sehr viel Herzblut an so einem Laden...aber du hast die richtige Einstellung, es wird Neues kommen ....
    M;eine Liebe , dann wünsche ich dir einen gute , nächste Zeit und freue mich dich wieder öfter zu hören !!"!!

    Schönes WOchenende euch,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. ....ach Schatzilein...ich kann Dich gut verstehen....aber ich sage Dir ...alles wird gut!!!Freue mich von Dir zu hören...!!!1000 Bussis
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    das tut mir unendlich leid!
    Manchmal versteht man die Welt nicht mehr. Das so ein schöner Laden schließen muß, unbegreiflich

    Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen