Freitag, 22. Juli 2011

1. Teil ist fertig!!!

Ihr Lieben...

...ich kann es kaum glauben, aber der erste Teil des Wohnzimmers ist wirklich fertig. Die Decke ist weiß und ich hab ein bisschen hin und her geschoben. Ausgemistet. Neu dekoriert. Und bin nun sehr glücklich über das Ergebnis. Was sagt ihr?



(Oh je...nun ist es hier im Wohnzimmer soooo viel heller geworden durch die weiße Decke...aber bei diesem Wetter da draussen merkt man leider auf den Bilder gar nichts davon...)






Als der Fernseher noch nicht flach war und noch nicht an der Wand hing, konnte ich ihn noch nett in einem Schrank verstecken. Aber so gefällt es mir eigentlich auch ganz gut. Und es hat ja schon was, so einen großen Bildschirm zu haben;)



Der Paul wollte auch unbediingt mal mit aufs Bild...





Die zweite größte Veränderung neben der weißen Decke sind die neuen silbernen Gardinenstangen. Endlich! Vorher hatte ich schwarze. Und zuerst wollte ich die weiß sprühen aber ich bin nun echt froh, dass ich uns Neue gegönnt hab.





Vermutlich am Wochenende streichen wir dann den zweiten Teil des Wohnzimmers. Hach...wie schön:))

Ich wünsch euch allen einen wundervollen Abend,

eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    super schön ist Euer Wohnzimmer geworden. Es ist schon Wahnsinn wie hell und groß alles plötzlich wird, sobald es weiß gestrichen ist, gell?
    Deine Koffersammlung ist ja große Klasse!!!
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,

    gefällt mir soooooooooooooowas von gut deine Veränderung !!!! Sofafarbe und Vorhänge, Schaukelstuhl, wirklich total schön !!!Hast ja auch einige Wecker :))) !!!
    Witzig, dass du das mit dem flachbilschirm schreibst, mir gehts ähnlich, wir haben jetzt auch einen und es wirkt ruhiger im Wohnzimmer, da ich nixmehr draufstellen und rumdekorieren kann...
    Jedenfalls hast du ganze Arbeit geleistet !!

    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende und schick liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Diana ,
    na da hat sich Deine Arbeit gelohnt ... es sieht wunderschön aus ! Da sieht man - Frau wieder was Farbe ausmacht !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Diana,
    es ist sooooooooooooooooowas von schöööööööööööööön geworden!!!! Oh, es gefällt mir so gut!!! Wir müssen die Wände auch unbedingt streichen und eigentlich wollte ich das schon vor den Ferien machen weil jetzt die Mäuse unbedingt mithelfen wollen, aber da weiß ich dann nie, wo mir der Kopf steht... Hmmm...
    Sei ganz lieb gerüßt und hab ein wunderschönes Wochenende!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana, das ist ja ein Unterschied,wie Tag und Nacht. So wunderbar hell ist es jetzt in eurem Wohnzimmer. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!
    Und bei der nächsten Decke geht das Überkopfstreichen dann nochmal so gut , das kann ich aus Erfahrung sagen;)
    Ich glaube, wir haben die gleichen Vorhänge, gefallen mir sehr gut bei dir! Bin gespannt auf die nächsten Bilder. Toi, toi, toi.
    LG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  6. doch, meine liebe. GENAU die richtigen worte. und jetzt scroll ich nochmals rauf und schau mir deinen beitrag an - den hab ich jetzt noch nicht genossen :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  7. liebe diana,

    ich gratuliere zur (fast)fertigstellung! es ist unglaublich, was eine helle decke ausmacht, wir hatten in der küche dunkle holzbalken und jetzt, wo sie weiß sind, wirkt alles so hell und "weit" einfach fein! ich freu mich mit euch :-)

    lieben gruß und schönen abend!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    ich bin begeistert!!!!! Dein Wohnzimmer ist wundervoll geworden! Die Deko ein Genuß und was ist das für ein toller "Wandbehang"? Sieht genial aus!
    Freu mich echt, dass du wieder schreibst :O))
    Alles Liebe,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    danke für deinen netten Kommentar bei mir! So habe ich nun auch deinen Blog gefunden! Wunderschön sieht es bei euch im Wohnzimmer aus! Ist das ein mit Stoff bezogenes Brett neben dem Sofa?
    Liebe Grüße und euch ein tolles Wochenende! Sonja
    P.S.: Und wenn du noch ein Bild für die neu gestrichenen Wände brauchst, hüpf doch noch bei mir in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen...und bin geblieben! Euer Wohnzimmer ist so toll geworden. Und man sieht, dass Ihr sehr fleißig gewesen seid...Ich habe mir die letzten Posts auch angesehen. Das ist ja ein großer Unterschied!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen