Freitag, 26. November 2010

In der Weihnachtsbäckerei...



...gibts so manche Leckerei.
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei...




Ihr Lieben!

Wir haben unsere absoluten Lieblingsplätzchen gebacken und meine Süßen haben das fast ganz allein geschafft. Und sie sind sooooo lecker geworden!

Ausserdem habe selbst ich es nun (fast) geschafft, meine Weihnachtsdeko fertig zu machen. Immerhin habe ich damit schon am 1 November angefangen...naja...was lange wärt und so weiter;) Ich zeig euch mal ein bisschen was. Und weil wir gerade in der Küche meinen Jungs beim backen über die Schultern geschaut haben, fang ich auch dort an.





Und immer wieder Wichtel überall...ich liebe sie einfach...so wie eigentlich alles von Maileg. Maileg ist meine Lieblingsweihnachtsmarke:)







Der "Adventskranz" in der Küche...einer von vieren bei mir zuhause, aber dazu morgen mehr.



Zum Schluß muss ich euch unbedingt noch was zeigen...dieses Bild haben Ben, Luis und ich im letzten Jahr gemacht und es hat unsere Weihnachtskarten verschönert. Süß, oder?




Nun wünsche ich euch einen kuscheligen und wundervollen Samstagabend. Ich geh jetzt mal Supertalent schauen...ja, ich stehe dazu...ich schau das gern;)

Bis morgen Ihr Lieben!

Eure Diana

PS: Und dann habe ich heute meinen Gewinn von der lieben Sanne bekommen und mich riiieeesig gefreut! Liebe Sanne, du bist wirklich toll! Auch dazu aber morgen in Ruhe mehr.

Kommentare:

  1. Wie gemütlich es bei Euch aussieht und der süße Engel und der Nikolaus, zum Knuddeln. Vielleicht schaffen wir es morgen auch und backen ein paar Plätzchen, meine Mädels freuen sich schon drauf.

    Einen wunderschönen 1. Advent, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana,
    es sieht sooo gemütlich aus bei dir und ich bewundere immer wieder die wunderhübsche Etagere! Ich hab sie schon auf einigen Blos gesehen...
    Deine (B)Engel sind ja sowas von goldig!!! Zum in den Arm nehmen und Knuddeln! :o)
    Die Weihnachstbäckerei sah bei uns gestern ähnlich aus! Und heute??? Fast alle weg!!! Stell dir das vor!!! Zum Glück hab ich noch ein kleines Döschen weggestellt aber die, die ich im Glas gepostet habe, sind ALLE! :o( Und dabei waren es nicht mal die Kinder und - nein - ich auch nicht! Der Papa war´s! Und der hat nicht mal einen Handschlag bei der Herstellung geholfen!
    Puh, nun hab ich mich aber in Rage geschrieben.... *lach*
    Habt einen wundervollen ersten Advent!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, auch bei dir sind die Wichtel eingezogen. Ich glaube mindestens einer sollte auch unsere Familie kompletieren.
    Auch ich wünsche dir einen schönen, harmonischen ersten Adventssonntag im Kreise lieber Menschen

    ♥ Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana ,
    gaaanz süss sind Deine kleinen Bäcker !!!
    Deine Deko ist wunderschön ... und ja Wichtel finde ich auch gaaaanz toll und ein muß zur Weihnachtszeit ;-)))
    Liebe Grüße und einen besinnlichen Adventssonntag wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    komme geade von einen seeeehr anstrengenden Adventwochenende heim....freut mich, dass du dich über das Päckchen gefreut hast....
    Bei dir siehts so gemütlich und weihnachtlich aus...und deine beiden sind echt soooo goldig...süßes Bild !!!!

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Adbventsabend,
    ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    da hast du aber echt zwei süße Engel :)
    Deine Deko sieht echt wundervoll aus, es ist richtig gemütlich bei dir.
    Der Himmelszauber Tee ist echt lecker, den solltest du unbedingt mal probieren.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana, bei Euch sieht es ja schon sooo schön weihnachtlich aus!!!Und die ersten Bilder schaun aus wie aus Großmutters Zeiten!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,

    süß die beiden am Schlitten.

    Und das Kinderlied vom Keksebacken singen meine auch immer zu;-)

    liebe Grüße
    von Betty

    AntwortenLöschen
  9. huhuu diana,,,ohhhh plätzchen backen,,super,,habe ich noch vor mir und deine deko ist auch klasse soviele schöne dekoteile,,,ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,

    ich freu mich so sehr, wenn ich jemanden eine Freude bereiten kann und meine Posts noch dazu nützlich sind! Lass dir die Bratapfelmarmelade GUT schmecken - wirst sehen, die wird LECKER !!

    Du hast ja so viele alte Schätze, da gibt es so viel zu entdecken, auf deinen Bildern!! Fein ist das!
    Lieben Gruß! Nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut, besonders die Nissen, die haben es mir auch angetan. Und das Weihnachtsbild aus dem letzten Jahr ist supersüß!
    Bin schon gespannt auf deinen nächsten Post.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen