Sonntag, 5. Dezember 2010

Traurigkeit


Ihr Lieben...

...manchmal bleibt von einem Moment auf den anderen einfach die Zeit stehen. Und nichts ist mehr wie es war. Glück zerspringt und Träume zerplatzen.

Am Freitag ist der Lebensgefährte meiner Mama gestorben. Einfach so. Mit 54 Jahren. Er hat so viel Ruhe und Glück und Sicherheit in unsere Familie gebracht. Er fehlt uns so sehr.

Bitte erfüllt mir einen Wunsch und nehmt genau jetzt die Menschen, die ihr liebt in den Arm...und sagt ihnen, was für ein Glück es ist, dass es sie gibt.

Ich drücke euch alle,

eure Diana


Bleib still liegen mein Herz,
erschreck dich nicht.
Ich bin ein Freund
der zu dir spricht

Ich hab gewartet und gehofft,
dass der Moment vielleicht niemals kommt.
Dass er einfach vorübergeht.
Oder vielleicht niemals geschieht.

Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt bei dir zu sein.

Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu.
Dann sind die Räume nicht mehr leer.
Lass alles andere einfach ruhen.
Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher Besitz.
Den kriegt der Himmel nicht zurück.

Du kamst zu mir
vor jedem allerersten Ton.
Als das Zeitglas unerschöpflich schien.
Du hast gelebt,
in jedem Sturm mit mir gekämpft.
Nie etwas verlangt,
nur gegeben und geschenkt.

Hast mir gezeigt
was wirklich wichtig ist.
Hast mir ein Lächeln gezaubert
mit deinem stillen Blick.
Ohne jedes Wort,
doch voll von Liebe und Leben.
Hast so viel von dir
an mich gegeben.

Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt an deiner Seite zu sein.

Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu.
Dann sind die Räume nicht mehr leer.
Lass alles andere einfach ruhen.
Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher Besitz.
Den kriegt der Himmel nicht zurück.

Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt an deiner Seite zu sein.

Ich fang ein Bild von dir.

Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt an deiner Seite zu sein.

Ich lass dich gehen
und wünsch dir alles Glück der Welt.
In diesem Augenblick
bist du das Einzige was zählt.
Lass dich fallen
und schlaf ganz einfach ein.
Ich werde für immer an deiner Seite sein.

(An deiner Seite - unheilig)

Kommentare:

  1. Oh.... ich nehm jetzt auch DICH in den Arm!!!!
    Ich denk an ich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich drücke dich in Gedanken - es tut mir so leid -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dich so gut verstehen, vor 3 Jahren ist der Mann meiner Mutter verstorben. Er fehlt noch heute...
    Ich drück dich ganz fest...
    GlG...Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Díana,

    es tut mir so unendlich leid für deine Mutter und euch !!!!
    Ich bin in Gedanken bei dir.........

    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana, mein ganzes Mitgefühl. Ich bin sprachlos~ mir fehlen die Worte. Es tut mir unendlich leid. Ich bin in Gedanken bei euch. Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das tut mir leid, mein herzliches Beileid, insbesondere natürlich an deine Mutter! 54 ist so jung... einfach furchtbar...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. ich fühle Deinen Schmerz bis hierhin und nehme Dich einfach still in den Arm...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    oh das tut mir unendlich leid, ich bekomme richtig Gänsehaut. Der Liedtext ist echt wunderschön.
    Fühl dich jetzt ganz fest gedrückt.Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana ,
    es tut mir seeehr Leid und wenn ich Dich nun drücken könnte würde ich es machen !!! Es ist nicht leicht einen geliebten Menschen zu verlieren ... aber denkt immer daran das Ihr Ihn haben durftet und auch eine schöne Zeit miteinander hattet !
    Sei ganz fest gedrückt von mir !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Meinz Schatz,
    auch ich denke ganz fest an Euch!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana!
    Das tut mir sehr leid für Euch alle! Ich denke an Euch! Mein Vater ist damals auch "einfach so" gestorben, auch kurz vor Weihnachten. Für die Angehörigen ist das immer schwer! Haltet fest zusammen Ihr vier und seid für Deine Mutti da!
    Ich drücke Dich aus der Ferne!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,

    es tut mir unendlich Leid, was euch widerfahren ist. So ein Schicksalsschlag ist sicher schwer zu verarbeiten. Ich wünsche euch dafür ganz viel Kraft und Zuversicht.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh ich kann dich nur zu gut verstehen, meine mama war 57 als sie starb, ich habe nie daran gedacht, sie jemals verlieren zu müssen, und so ist das Leben und es geht weiter...
    ich wünsche euch ganz viel Kraft
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,

    ich habe gerade erst gelesen, was passiert ist. Ich wünsche Euch sehr viel Kraft und schicke Euch viele gute Gedanken. Fühl' Dich gedrückt...

    Ich wünsche Euch gesegnete Weihnachten.

    Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander. Ich hoffe, es geht euch soweit gut und ich wünsche euch von herzen, dass ihr trotz der Trauer diese Zeit etwas genießen könnt.
    Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana ,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und vor allem ein gesundes neues Jahr 2011 !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Diana,
    vielleicht etwas spät dennoch nicht weniger von Herzen möchte ich dir und deinen Lieben ein glückliches neues Jahr wünschen, in dem ihr das, was geschehen ist hoffentlich gut verarbeiten könnt!!!
    Ich hoffe sehr, ihr habt die erste schlimme Zeit gut überstanden...
    Du wirst hier vermisst!
    Alles Liebe!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana,
    ich hoffe es geht euch gut, ich muss oft an dich denken.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen