Dienstag, 11. Januar 2011

Ihr Lieben!

Da bin ich wieder. So lange Zeit habe ich hier nichts geschrieben. Irgendwie habe ich nie die passenden Worte gefunden um einen Nachfolgepost nach meinem letzten zu schreiben. Und irgendwie war auch nie die richtige Zeit. Es tut noch immer weh. Natürlich. Es wird immer weh tun.

Aber...ich hab euch vermisst. Und deshalb bin ich nun wieder da:) Meine liebe Anja hat ganz Recht: Ich muss dringend auch mal wieder was schreiben. Und die liebe Juliane war so süß und hat geschrieben, dass ich hier vermisst werde. Also...da bin ich wieder:)

Und auch wenn heute schon der 11. Januar ist wünsch ich euch alles alles Liebe fürs neue Jahr und dass sich ganz viele eurer Träume erfüllen!

Ausserdem wünsche ich euch bei allem was ihr tut immer ganz viel Glück und...da passen meine Bilder sehr gut. Hab ich euch schon erzählt, dass ich Schweine sammel? Ich find die sooo süß! Irgendwann habe ich angefangen und nun gibt es zu jedem von ihnen eine kleine Geschichte. Hier ein paar davon:



Dieses süße Holzschwein steht auch bei Anja im Laden, einigen von euch ist es sicher schon mal aufgefallen. Ein ganz lieber Mensch hat es und gemacht (liebste Kate ich drück dich ganz doll - freu mich auf Samstag)



Für dieses Pinke-Pünktchen-Schwein hat mein Mann sich im vorletzten Jahr extra bei dawanda angemeldet, damit er mir das zu Weihnachten schenken konnte. Süß, oder? also das Schwein natürlich auch, aber ich meinte jetzt eher meinen Mann:)



Das gehäkelte Schweinchen wird bestimmt auch einigen von euch bekannt vorkommen. Es ist von der lieben Andrella. Ich war mit Anja und unserer Lieben ja im Herbst bei ihr und da konnte ich einfach nicht daran vorbei gehen. Es hat mich so lieb angesehen und wollte unbedingt mit nach Hause;)



Das dicke Tonschwein hat mein Bruder mir getöpfert. Er ist 13 Jahre jünger als ich und er hat es vor ein paar Jahren ganz stolz mit aus der Schule gebracht. Da war er vielleicht 12 - 13. Da platzte das Schwesterherz natürlich fast vor Stolz. Das kleine Tonschwein ist von meiner besten Freundin. Und das rosa Schweinchen hab ich meinem Mann in Hamburg gekauft.



Noch ein Hamburger Schwein. Diesmal von meinem Mann für mich.

Und nun ist dieser Post doch ganz schön lang geworden. Ich geh jetzt mal Pizza machen. Und ich wünsch euch allen einen wundervollen Abend. Ich bin froh, dass ich nun wieder da bin. Besuche euch alle nachher noch!

Eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    wie schön, dass du wieder da bist und dass es dir gut geht. Ist gar nicht so leicht, wieder anzufangen, ging mir auch so...
    Deine Schweinchenparade ist zu niedlich ;O) Hab grad so überlegt, ein paar bekomme ich wohl auch zusammen, obwohl ich sie gar nicht bewußt gesammelt habe ;O)
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und viel Spaß bei deiner Blogrunde!

    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana,
    oh, wie schööööön, dass du wieder "da" bist!!! :o)
    Ich freu mich!
    Deine Schweinchen sind so süß! Und dass dein Mann sich dafür extra bei DaWanda angemeldet hat, finde ich ja zu klasse! (Meiner hat sich bei Karolina von Rosa-Rot angemeldet wg. Weihnachten. *grins*)
    Ich hoffe so, dass du wieder viel Spaß am Bloggen finden wirst!!!! (Auch wenn es noch weh tut....)
    Ganz ganz ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. .....das ist ja ein sbringt Dir und uns bestimmt viel Glück für dieses Jahr!!
    Freue mich auf Samstag!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    schön, dass du wieder da bist.
    Die richtigen Worte zu finden nach so einem Trauer Post ist schwer, das kann ich gut verstehen.
    Ich hoffe die vielen Schweinchen bringen dir in diesem Jahr ganz viel Glück und du kannst an deinem Glück deine Mama ein bisschen teilhaben lassen. Das macht sie bestimmt trotz des großen Verlustes auch etwas glücklich(er).

    Auf meinem Blog habe ich etwas für dich, vielleicht verhilft dir das auch zum Lächeln?

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana ,
    schön das Du wieder da bist ... hast mir schon seeeehr gefehlt !!!
    Dein Schweinchensammlung ist sehr süüüß ;-)))
    Ganz viel Freude und Spass wieder beim bloggen !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    ohhhh du sammelst Schweine...wie süß....und schön von dir zu lesen !!!
    Wüsnche dir und all deinen Lieben noch alles erdenklich Gute im neuen Jahr !!!

    Auf bald und liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen