Sonntag, 16. Januar 2011

~Sonntagsspaziergang~

Ihr Lieben,

war bei euch auch so wundervolles Wetter heute Morgen? Hier war es soooo schön, dass Ben, Luis, Paul und ich unbedingt einen Spaziergang machen mussten. Also ab aufs Fahrrad/Laufrad/Stiefel an/Leine um und los gings! Nachdem ich den ganzen Samstag hier verbracht habe (das hat sooo viel Spaß gemacht und wir haben ganz viele wundervolle neue Sachen bestellt:)), brauchte ich heute unbedingt frische Luft.

Das hätte ich ja beinahe vergessen...die Lieblingskuscheltiere durften auch mit raus in die Sonne...





Ich weiß...wir haben erst Mitte Januar und bis zum Frühling ist es noch gaaaaanz lang und bestimmt bekommen wir sogar noch Schnee. Aber trotzdem hat es sich schon ein wenig nach Frühling angefühlt heute:)




>>Wann bekomme ich denn nun mein Leckerchen? Wo ich doch soooo brav bin!<<



>>Du wirst schon sehen...heute fange ich eine Maus!<< Wie immer ist es natürlich mit dem Mäusefangen nichts geworden. Alles was bei solchen Buddelaktionen immer herauskommt, ist ein dreckiger Paul, der im Anschluß irgenwo baden muss, um sauber zu werden.






Selbst unser kleiner Fluß ist ziemlich voll im Moment. Aber natürlich ist das nichts im Vergleich zu den vielen Flüßen, die richtig viel Hochwasser haben. Ich hoffe, dass keine von euch davon betroffen ist!




Hoffentlich hattet ihr einen ähnlich schönen Tag wie wir!

Ich schick euch allen ganz liebe Grüße und wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag,

Eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    genau so gings uns heute auch ...ein herrliches Gefühl...mal wieder Sonne !!!
    Wir haben es auch unglaublich genoosen und einen laaange Wanderung gemacht, echt fast iwe Frühling...davon zehren wir jetzt die nächste Woche....aber du hast Recht, der Frühling kann noch dauern...

    Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend,

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    habe soeben Deinen Blog entdeckt. Schöööön ist es hier bei Dir. Ich werde sicher öfter vorbeikommen. Ich bin noch ziemlich neu im Bloggerland und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
    Mit Herzensgrüßen, Tini von ♥Herzstückchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ja, so ähnlich war es bei uns heute auch. Richtig frühlingshaft. Schön. Aber ich befürchte, wenn wir uns richtig daran gewöhnt haben kommt der Winter nochmal mit ganzer Kraft zurück... Naja, wenn man will, kann man aus allem das Beste rausholen!
    Einen schönen Abend und eine tolle Woche,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    ...das sieht nach einem tollen Sonntag aus!!
    HH war schon toll...nächste mal vielleicht mit Übernachtung!!
    Lieben Gruß
    und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Diana!

    Super Fotos, da meint man nicht dass es Januar ist :O) Bei uns wars gestern und heute auch so schön, doch nächste Woche soll es wieder kälter werden und schnein!
    Liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana ,
    man muß das tolle Wetter wirklich ausnützen !
    Einen wunderschönen Sonntagsausflug hattet Ihr ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. hallo diana....ich beneide dich um den sonnenschein den ihr hattet..bei uns ist es so usselig grau aner dann guckt man so in blogs umher und findet immer wieder schöne..bis bald wieder..glg von colli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    leider ist es hier nicht so schön, man sieht nix weil es so neblig ist, aber dann erfreue ich mich einfach an deinen Bildern!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,

    schön, wieder bei Dir zu lesen und danke, das Du mich auf Euren Ausflug mitgenommen hast!

    LiebeTolle Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    och hoffe, dass es dir schon bald wieder besser geht - es ist hoffentlich nichts schlimmes !?
    Ich drück dich ganz fest und wünsch dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen