Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich hab auch einen bekommen!!! Und ich freu mich sehr. Die liebe Karin hat ihn mir verliehen und mir so ein Lächeln gezaubert:) Ich danke dir, meine Liebe!



Hier die Anleitung zum Weitergeben des Awards:

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung hinein kopierst (= der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

"Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitte, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."


So und nun hab ich die schwere Aufgabe den Award weiter zu geben. Viele von euch Lieben, denen ich den Award gern geben würde, haben ihn schon bekommen. Deshalb fällt mir die Wahl sehr schwer. Und ich entscheide mich dafür, dass ich ihn einfach hier stehen lasse und ihn nicht weitergebe. Vielleicht finde ich in den nächsten Tagen ja ein paar Blogs, die ihn noch nicht haben.

Ich hab den ersten Bolg gefunden, dem ich gern einen Liebster-Blog-Award verleihen würde:

Der lieben Frau Schmitt

Kommentare:

  1. Guten morgen!!
    Hoffe Dir gehts gut...herzlichen Glückwunsch zum Award!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag....freue mich auf Samstag!!
    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana ,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Award !!!
    Habe auch schon bei Dir geschaut zum weitergeben ... aber dann habe ich gesehen das Du auch schon einen bekommen hast !
    Es ist wirklich nicht leicht denn es haben nun schon so viele einen Award bekommen !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    schön, dass du wieder da bist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ein wundervolles Neues Jahr!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    zuerst herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Avard - du hast ihn echt verdient :)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar - ich schreib dir demnächst mal ausführlich - ich wollt das nicht so zwischen Tür und Angel machen, sondern, wenn ich mal richtig Zeit hab.
    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen