Freitag, 5. November 2010

Weihnachtswunderland:)

Ihr Lieben...

...Herzlich Willkommen im Weihnachtswunderland! Bei uns bei ella & bo ist Weihnachten eingezogen. Schon am letzten Wochenende haben wir alles weihnachtlich dekoriert...das hat soooo viel Spaß gemacht. Und nun möchte ich euch ein paar Bilder davon zeigen...











Hach...im Moment arbeite ich noch viel lieber als sonst:) Es macht sooo viel Spaß alles zu dekorieren. Ganz besonders in dieser Zeit.

Und das letzte Bild ist für Kate...damit du weisst, wie Cocktailsessel aussehen:)



Vielleicht kommt die ein oder andere ja mal bei uns vorbei. Ich würde mich sehr freuen...gibt auch immer leckeren Kaffee und Plätzchen.

Genießt diese wundervolle Zeit und habt einen sehr schönen Abend,

eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    ich würde ja nur zu gern mit dir tauschen!!! du hast eine wundervolle Arbeit! *schwärm* Ist ja doch eher selten, dass sie Leidenschaft und Beruf so klasse vereinbaren können... Hach ja... Aber für einen eigenen Laden bin ich definitiv noch nicht so weit. Dafür sind die Kiddies noch zu klein.
    Aber DARUM hab ich ja jetzt wieder tolle Bilder zum Stöbern. :o)
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,

    das sind wirklich sehr schöne Sächelchen, die ihr im Laden habt...da würde ich schon schwach werden...aber wir kommen gerade aus München...also, ich muss jetzt erstmal Zuhause bleiben....

    Wünsche dir und deiner Familie ein ganz gemütliches Wochenende,
    ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. ....endlich...Bilder von Deiner wunderschönen Deko...die muß ich mal in echt sehen!!Sieht toll aus...besonders der Schlitten mit den süßen Nissen!!!
    Lieben Gruß...bis hoffentlich bald
    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön!!! Und da arbeiten... da kommst du sicher immer ohne Geld nach Hause :-)
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana, wer würde da nicht gerne vorbeikommen, wenn der Laden nun mal nicht so weit weg wäre. Um so schöner dass wir immer schöne Fotos von dir gezeigt bekommen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    oh das ist ja wunderschön bei euch im Laden.
    Ihr habt auch ganz tolle Stücke, danke dass wir mal spickeln durften.
    Ganz leibe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht sooo schön aus, da will ich auch hin!!!Liebste Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Schööööööööööööööön! Hach, ich liebe solche Läden, nur ZU schade, dass ich soooo weit weg wohne :-(

    Einen lieben Gruß und vielen Dank für dein liebes Kommentar!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    wow, sieht das toll aus!!!!! Bin ganz begeistert!!!!
    Wg der Decke aus meinem Post heute....ich hätte die gleiche noch in weiß....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Diana ,
    daß sind ja wunderschöne Sachen . Rot - Weiß sieht einfach ganz toll für Weihnachten aus ! Die Arbeit hat sich gelohnt !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen