Sonntag, 21. November 2010

Det lille hus!

Ihr Lieben...

...was war das für eine wundervolle Woche...und der Höhepunkt dann gestern mit der Eröffnung des neuen Det lille hus von der lieben Anja. Es war wirklich mehr als schön...sehr besonders! Bestimmt habt ihr ja schon viele Bilder hier gesehen von gestern. Immerhin waren einige liebe Bloggerinnen da. Das war schon sehr spannend, mal die Personen hinter den Blogs kennen zu lernen. Liebe Claudia, liebe Karin, liebe Angie: Es war schön, euch mal zu sehen und ich freu mich auf ein nächstes Treffen.

Ich habe natürlich auch noch Bilder gemacht und möchte sie euch unbedingt zeigen...









Es gibt sooooo viel zu bestaunen und zu entdecken...man weiß gar nicht, wo man zuerst hin sehen soll. Und man muss einfach immer lächeln in diesem wundervollen Laden!




Unsere lieben kleinen Süßen hatten auch viel Spaß (auch wenn sie immer in ihrer "Kammer" bleiben sollten;)).



Die liebe Kate ganz fleissig. Sie ist ein sehr toller Mensch und ich bin froh, dass ich sie kennen lernen durfte. (Liebe Kate...ich freu mich schon sehr auf leckeren Tee zusammen mit dir aus "unseren" Lieblingsgläsern;))



Eine stolze und glückliche Ladenbesitzerin und eine sehr besondere und wundervolle Freundin (ich küss dich, meine Liebe:)). Und mein süßer Luis hat sich auch mit ins Bild geschlichen;)

Leider habe ich gar kein Bild von Manuela gemacht. Auch sie ist ein wirklich toller Mensch und ich kann gar nicht fassen, dass ich so viele liebe Leute kennen gelernt habe an diesem Wochenende! Liebe Manuela, ich freu mich, wenn du zu mir kommst!



Zuletzt wünsch ich dem neuen Det lille hus eine glückliche erste Woche! Und ich komm am Donnerstag ja schon wieder:)))

Euch allen einen schönen kuscheligen Abend,

ganz liebe Grüße, eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    was für Bilder! Ich bin sooo traurig das ich nicht dabei sein konnte....fürs nächste Jahr ist es aber fest vorgenommen, ich hoffe wir sehen uns dann auch wieder!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,

    den Laden kenne ich doch!;-)) Es hat mich auch sehr gefreut, Dich kennen zu lernen. Ihr habt das alles mit so viel Liebe gestaltet - und ich denke, die Arbeit hat sich gelohnt. Bin dabei, falls wir einen Ausflug ins Auge fassen. Ich denke, ich muß Dich auch mal in "Deinem" Laden besuchen...

    Ganz liebe Grüße zurück und auf Bald,

    die Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ja, es war ein schöner Tag.
    Auf deinen schönen Fotos kann man erkennen, dass sie früher gemacht wurden als meine. Als wir da waren, war schon sehr viel verkauft - aber so sollte es ja auch sein!
    Dein Luis hat den gleichen Pulli wie mein Niklas.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend
    Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder.
    (sag mir mal wann du im Lädchen zu finden bist)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    ...schöne Bilder !!Toller Tag...Dank Euch!!!
    Bin froh das Du da bist!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana, oh wie fein, du hast auch Bilder!!!! Oh, ich wäre so gern da gewesen!!!! Aber irgendwann mal gaaaaaaaaaaanz bestimmt! :o)
    Einen süßen Burschi hast du!!! Also einer von zweien - versteht sich!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    ohhh, was für ein wundervoller Laden...da wäre ich auch gerne gewesen !!! Schön, wenn man sojemanden zur Freundin hat...
    Bitte schick mir doch deine Adresse....

    Wünsche dir eien ganz schöne Woche,
    liebe grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    oh wie schön, dass du dabei sein konntest. Für mich ist das wirklich zu weit weg. Aber danke, dass du uns einige Impressionen mitgebracht hast, so haben wir alle was davon.
    Schön auch, dass du einige Bloggerinnen persönlich kennenlernen konntest. Ich hoffe, dass ich dazu auch einmal Gelegenheit habe - das ist schon was Besonderes.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    oh wie ich dich beneide, dass du dabei sein konntest und auch so viele liebe Bloggerinnen kennenlernen durftest!! Der Laden ist wirklich ein Traum!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana ,
    daß kann ich mir gut vorstellen das es seeeehr schön war !!!
    Tolle Bilder auf den ich auch das eine oder andere Teil mit Sicherheit mitgenommen hätte !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe,
    ich schicke Dir ganz liebe Grüße und freue mich sehr, das wir uns kennengelernt haben!
    War heut schon wieder in unserem Lieblingsgeschäft......(-:
    Bis bald!
    Herzlichst,
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    Dein Lächeln ist bei mir angekommen und ich schicke Dir ein dickes "Danke" dafür. Es ist so schön, wie viele von euch mir gut zugesprochen haben. Und wie schön, auch wieder mal einen neuen Blog dadurch zu entdecken!!
    Obwohl ich ja nun ein klein wenig neidisch bin, denn ich habe mir in den letzten Monaten schon so oft vorgenommen, Anja in ihrem Laden zu besuchen. Aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen...
    Aber bei Dir komme ich bestimmt bald mal wieder vorbei!!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen