Montag, 7. November 2011

Sonntagnachmittag und...Pelle!

Ihr Lieben,

nun hab ich so lang nichts von mir hören lassen. Und das obwohl ich mich doch so sehr über eure Tipps zu meiner "Gewissensfrage" gefreut. Wenn wir mal ehrlich sind, dann wisst ihr sicher alle, wie wir uns entschieden haben, oder?

Richtig! Wir haben uns alle verliebt in den kleinen Süßen. Und sogar Lars, der die größten Vorbehalte hatte, hat ziemlich schnell erkannt, dass der kleine Kater das mit dem "einschleimen" ganz gut raus hat;) Und nun...darf ich euch vorstellen:

!!!Pelle!!! Unser neuestes Familienmitglied.





Gestern Nachmittag waren meine Schwiegereltern zum Waffelessen bei uns. Und...hier ist es schon seit Anfang November weihnachtlich. Ich find das immer so schade, wenn man erst zum ersten Advent anfängt und dann nach ein paar Wochen alles vorbei ist. Gerade in diesem Jahr freu ich mich sehr auf die Weihnachtszeit und genieße es so richtig. Heute zeig ich euch ein paar Bilder aus der Küche...der Rest des Hauses folgt dann in den nächsten Tagen.









Ich wünsch euch alle einen wunderschönen Montag!

Eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs. Wir haben auch einen Kater Pelle, allerdings ist er das Kuscheltier meines Sohnes, er hätte aber gerne auch einen, der lebt ;)
    Schön sieht's bei euch schon aus. Irgendwie hast du ja Recht. Die Weihnachtzeit geht so schnell vorbei, da kann man ruhig ein bißchen früher mit der schönen Stimmung anfangen. Bei uns geht's auch bald los, aber erst noch St. Martin, sonst bringt das die Kinderchronik durcheinander.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana,
    oh, ich glaube, ich hätte dem Charme vom süßen Pelle auch nicht widerstehen können... ;o) (Obwohl ich unseren Kater manchmal ein klein wenig gern auf den Mond schießen könnte - nur Unsinn im Kopf hat er!)
    Bei dir siehts soooo gemütlich aus!!! Ich warte aber mit dem Schmücken noch bis nach dem 20.11. auch wenn es mir bei deinem wundervollen Bildern in den Fingern juckt. ;o)
    Ganz viele allerliebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    hab ich mir echt gedacht...habt ihr gut geamcht...sooo süß und toller Name daszu !!!!!!!! Und ja , das mir t der Weihnachtsdeko ist schon schade, wenn die erst so spät rauskommt, aber ich hab in diesem Jahr, dank der temeraturen noch garkeine Lust...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. drolliger, kleiner Kerl :o)
    Ich bin sicher, ihr werdet eine Menge Spaß haben !

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Diana,

    ... wenn ich den kleinen Pelle so sehe, finde ich, dass ihr euch absolut richtig entschieden habt. Und der Name ist ja so schön (unser Hase heißt auch Pelle). Das Kissen hinter Pelle ist aber auch ganz toll. Hast du das selbst gezaubert oder kann man so etwas kaufen?

    Bei einem unserer nächsten Treffen, kannst du ja vielleicht auch mal dabei sein. Wäre jedenfalls schön.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    Katerchen Pelle ist total süß! Schön, dass er jetzt bei Euch ist...Ihr werdet bestimmt viel Freude mit ihm haben!
    Mir geht es in diesem Jahr genauso wie Dir: ich freue mich auf Weihnachten und genieße schon die Vorweihnachtszeit. Bei Dir ist alles wunderschön dekoriert und es sieht total gemütlich aus! Ist neben Pelle noch ein Plätzchen für mich frei?!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. ...da haben wir ja garnicht darüber geredet....der kleine Pelle ist so süß...klar das er bleibt!!
    Deine Deko ist mal wieder wunderschön...bei mir ist es noch nicht soweit!!
    Lieben Gruß und Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Diana ,
    Glückwunsch zu Euren Familienzuwachs ... ist ein ganz süßer !
    Bist ja schon voll in Weihnachtsstimmung ... sieht wunderschön aus ! Aber ich warte noch mit der Weihnachtsdeko mir ist es noch zu früh !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen