Dienstag, 15. November 2011

Wir sind Freunde...

Ihr Lieben,

ich meld mich heute ganz kurz...ich muss euch nämlich was zeigen.




Unser kleiner Pelle kuschelt immer mit dem großen Paul. Paul ist schon ein alter "Mann" und weiß nicht so genau, was er davon halten soll und schaut auch manchmal ein wenig unbehaglich...aber...er kuschelt dann mit. Und ich freu mich:)

So, nun bin ich schon wieder weg. Ich hab nämlich viel zu tun...ich bin dabei meinen dawanda-Shop neu zu gestalten. Morgen dazu mehr und dann gibt es auch eine Neueröffnungs-Überraschung für euch!

Genießt den Abend,

eure Diana

Kommentare:

  1. .....das ist ja echt goldig...Paul ist echt total lieb!!!
    Auf Deinen shop bin ich gespannt....spann uns nicht so lange auf die Folter!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,

    das freut mich aber echt , wie süüüüß die beiden sind !!!!!! Hat so sein sollen....

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    oh wie süß. Wir hatten auch Hund und Katze als ich klein war. Die 2 waren unzertrennlich.
    Bin schon sehr gespannt auf Deinen neuen Shop.
    Lieben Gruß von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  4. Hej Diana,

    süß die Beiden.
    Schön, dass du bei Dawanda wieder mitmischst. Bin ja schon so gespannt ----
    Vielleicht klappt es am Samstag doch, dass wir zu Anja kommen. Freue mich schon.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    das ist ja wirklich zu niedlich!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana, wenn Du kurz Zeit hast, guck mal bei mir vorbei! Da wartet was Feines auf Dich ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    wie süß kuscheln denn die beiden??? Ist das ein schönes Bild!!!

    Soll ich dir mal was sagen, du bist die 1.!!! Ja ehrlich! Ich dachte schon, es will gar keiner mitmachen! :-( Aber du hast den Anfang gemacht, vielleicht trauen sich dann noch weitere 23! :-)

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende! Und bitte denk noch an die Mail mit deiner Adresse!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,

    ja, wirklich schade! Anja erzähle mir, dass Du auch kommen wolltest, aber ich konnte leider nicht so lange bleiben. Vielleicht beim nächsten Mal? Würde mich sehr freuen!
    Schönen Abend
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,

    ich konnte leider auch nicht zu Anja kommen - ein süßes Pärchen hast Du da!

    Ganz liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    ganz zufällig bin ich über Deinen Blog gestolpert und weil er mir doch so gut gefällt, werde ich jetzt in schöner Regelmäßigkeit bei Dir vorbei schauen.
    Die Bilder von Pelle und Ben sind ganz allerliebst und ich hab gleich mal nen Blick über die Schulter geworfen, ob sich bei mir ein ähnliches Bild zeigt. Aber nein, derzeit kuscheln die Fellnasen miteinander und der Dicke hat sich ins Erdgeschoss verzogen. Ist doch immer wieder anrührend solche Bilder, nicht wahr.
    So, nun wünsch ich Dir noch einen tollen Start in die Woche. Ganz liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die beiden knuffig!!! :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana
    Oh, was sind die süss!! Die kennen wohl wirklich keine Berührungsängste ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen