Freitag, 11. November 2011

St. Martin



Ihr Lieben...

...Luis und Lars sind draussen in der Kälte beim St. Martinsumzug. Ben und ich sind zuhause und machen es uns gemütlich. (Natrülich wären wir gern mit den beiden anderen zusammen, aber der Ben ist krank) Das ist so schön, mal Zeit zu haben mit einem Kind allein. Heute Morgen haben wir uns zusammen in unserem Lieblingsteeladen einen Tee ausgesucht (Früchtetee Bratapfel - mmmh:)) und nun sitzen wir zusammen auf dem Sofa, haben viele Kerzen an und genießen den Tee und den Abend.



Wie verbringt ihr den Abend?

Egal wie...genießt die Zeit,

eure Diana

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr gemütlich aus.

    Wir gehen heute nicht rum.
    Hatte schon vor paar Tagen Laternenumzug mitgemacht.

    Ich mache auch gleich viele Teelichter an, dann wirds richtig gemütlich und die Kinder gehen nachher auch bald ins Bett.

    Schönen Abend euch.

    glg. Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hej Diana,

    wir sind gerade wieder eingetroffen. Das war das 1. Mal, das bei uns kein Kind krank war zu St. Martin. Letztes Jahr sogar alle drei. Aber es war sehr kalt. Ich glaube ihr beide da drinnen habt es dann doch gemütlicher.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, es war wirklich bibberkalt und ich hab mir wirklich gut zureden müssen mitzugehen, denn mich hat es auch erwischt. Aber ohne Mama kein Umzug. ;o)
    Ganz schnell gute Besserung an deine Ben und viele liebe Grüße an dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war gestern Martinsumzug. Es war A.... kalt *brrr* ...schön war es aber auch wieder. Das Beste an dem ganzen Umzug, sind doch zum Schluß die Martinsmännchen - die werden von meinen beiden Jungs heiß ersehnt und gleich verputzt. Dieses Jahr gab es sogar heißen Punsch und Bretzel für alle.
    Das mit dem Tee und den Kerzen wird bei uns heute zelebriert.
    Lasst es Euch gut gehen ... gute Besserung an deinen Ben und ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    Meine Mama und ich kommen gerade von unseren ersten beiden Adventsausstellungen wieder. Schön wars! Und es waren bestimmt nicht die letzten an diesem Wochenende ;-)

    Euch ein schönes Wochende, lG
    Arin

    AntwortenLöschen
  6. ...ach das tut mir leid...aber gemütlich zuhause zu sein ist doch auch herrlich!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht so gemütlich bei dir aus! Dem Kleinen gute Besserung. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,
    freut mich, wenn Dir die Tierchen gefallen!!! Klar kann ich die auch mit Dinkel füllen. Kannst Dir auch überlegen, wie der Stoff aussehen soll, dann such ich Dir was passendes raus... Willst Du den Dinkel schicken? Sonst guck ich, dass ich einen besorge. Überlegs Dir, würd mich freuen;) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind schöne Bilder. In dieser Jahreszeit muss man es sich auch zu Hause gemütlich machen und es genießen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen