Mittwoch, 13. Oktober 2010

Vor der Tür...

Ihr Lieben...

...ooohhh diese Woche ist ja so voll! Voller Arbeit. In "normalen" Wochen arbeite ich nur drei Tag in meinem ella & bo. Aber in dieser Woche ist eine Kollegin von mir im Urlaub...meine andere Kollegin muss Stunden abbauen...und somit bin ich die ganze Woche dort. Das ist natürlich auch gut, um mal mehr Zeit zu haben um alles zu organisieren (nächste Woche habe ich Urlaub und da muss einiges vorbereitet werden;)). Aber zu anderen Dingen komme ich kaum noch. Tut mir leid, dass ich mich im Moment so wenig melde:((

Heute bin ich schon um 14 Uhr nach Hause gefahren. Zuerst hatte ich noch einen Termin. Aber dann habe ich hier im Garten auf- und weggeräumt. Und endlich mal vor unserer Haustür alles schön gemacht...










Zum Schluß...diese Rose ist für dich, liebe Anja! Und natürlich auch für Sandra! Vielen lieben Dank, dass ihr heute bei mir vorbeigeschaut habt. Ich hab mich echt über die Überraschung gefreut...



Nun wünsch ich euch allen ein wundervollen Abend und auch schon mal eine schöne Woche...ich weiß nicht, ob ich es schaffe, mich nochmal zu melden...

Ganz liebe Grüße,

eure Diana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    oh, das klingt nach echt viel Arbeit. Aber wenn du nächste Woche Urlaub hast, hast du ja dann den Ausgleich dafür. ;o)
    Deine Dekoaktion hat sich aber gelohnt!!! Das sieht sooo schön aus vor deiner Türe!!! Schade, dass das bei uns nicht möglich ist. Wir haben ein Haus direkt an einer kleinen Straße... Reihe an Reihe...
    Naja, ich versuch das beste draus zu machen.
    Ganz liebe Grüße und einen erholsamen und kuschligen Abend!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    solche Tage kenne ich auch, man weiß gar nicht wo man anfangen soll vor lauter Arbeit.
    Ich wünsch dir, dass es bald wieder ein bißchen ruhiger wird. Deinen Eingang hast du toll hinbekommen.
    Wenn ich dich inspirieren konnte mit dem Tee das freut mich, ja er hat gut geschmeckt, auch ohne Zucker.
    Er sah allerdings aus wie Wasser, erst dachte ich ohje, das wird nichts, aber es sah nur so aus, er hatte ein sehr starkes Apfelaroma entwickelt.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    sooooo schön hast Du den Hauseingang dekoriert. Auf dieser schönen Begrüßung werden sich Deine Gäste mit Sicherheit sehr freuen.
    Ich hoffe, dass Deine Restarbeitstage vor dem Urlaub nicht allzu stressig sein werden und wünsche Dir für die nächste Woche schon jetzt einen schönen Urlaub.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    ich sehe schon, Dir geht es auch nicht anders ;o)
    Aber jammern ändert ja nix, also müde drüber lächeln, Augen zu und durch.
    Wow, vor Deiner Tür sieht´s aber toll aus. Richtig einladend!!
    So eine Waage habe ich auch. Ich hab sie geweißt und nun steht sie vor meinem Küchenfenster.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    freue mich echt von Dir zu hören !!!
    Und was hast Du Deinen Eingangsbereich schön dekoriert...gefällt mir enorm gut !!!
    Die sanften Farben passen auch gut zur treppe und das Tischlein istb besonders goldig...
    Mit der Arbeit ist es überall das Gleiche , aber wenn da Urlaub in Sicht ist ...toll!
    Wünsche Dir einenn schönen, nicht allzu stressigen Tag,
    liebe Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    mensch bist du fleissig!
    Wünsche dir eine ganz schöne Ella6Bo Woche mit vielen lieben Kunden
    GGlg von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    ....da hast Du gestern aber noch schön gewerkelt!!
    Sieht so schöööön bei Dir aus...freue mich es bald in echt zu sehen!!
    Danke für den lieben Rosen Gruß!!!Wir waren so gerne bei Dir !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,,das hört sich nach sehr viel Stres an,aber ich hoffe Du kannst trotzdem Deine wunderschöne Dekoration geniessen,,das sieht echt wunderschön aus-ich wünsche Dir ein nicht so stressiges Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    auch bei mir ist im "normalen Leben" einiges los, deshalb kommt mein Bloggerleben auch etwas zu kurz - aber so ist es nun mal und ich find das auch nicht schlimm.
    Deine Vor den Haus Deko gefällt mir sehr gut, das sieht alles so liebevoll aus.
    Ich hoffe, dass du am Wochenende etwas abschalten kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Diana!

    Oh sieht das toll aus bei dir!
    Da ist man ja scho vor der Haustür Herzlich Willkommen! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana, du hast wunderschön vor der Haustüre dekoriert! Ich liebe das auch...besonders im Herbst! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,

    jetzt habe ich zu Dir gefunden!;-)) Schön hast Du es bei Dir vor der Tür, und Deinen Laden habe ich natürlich auch gleich angeschaut. Und schon hast Du eine Leserin mehr...

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,
    zum Glück ist das echt nur mein Nebenjob, denn ich bringe wirklich nicht viel Geld vom Lädchen mit nach Hause (obwohl ich gar nicht so schlecht verdiene). Meist bleibt der Geldbeutel leer, dafür ist der Kofferraum voll. Ich muss echt aufpassen, dass ich mein Haus nicht so voll stopfe :) aber es verführt schon - zum Glück ist bald Weihnachten, denn dann kann ich ohne schlechtes Gewissen Geschenke shoppen.
    Ich werde nächste Woche die Weihnachtsbilder zeigen - aber auf Bilder von ella & bo wäre ich ach neugierig :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Manche Wochen sind aber auch wirklich sehr hektisch! Hach, nächste Woche Urlaub, wie schön. Bei uns fängt die Schule wieder an und alles läuft wieder normal... Wunderschön ist der Eingangsbereich geworden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen