Donnerstag, 21. Oktober 2010

Sooo ein schöner Tag!

Ihr Lieben!

Heute war wirklich so ein schöner Tag. Wir hatten Besuch von der lieben Anja und ihren Lieben. Wir hatten endlich mal ganz viel Zeit zusammen...und haben zu Beginn erstmal ausgiebig gefrühstückt:)








Und ich habe einen soooo wunderschönen Strauß von Anja bekommen...findet ihr nicht auch? Danke Schatzi:))




Wir haben noch einen feuchten Waldspaziergang gemacht...leckeren Apfelstrudel gegessen...zusammen im Blog geschnüffelt...uns die neue Landliv gekauft...und uns wirklich gefreut, zusammen zu sein!

Danke, dass ihr da wart...wir freuen uns jetzt schon wieder auf euch.

Ich wünsch euch allen einen kuscheligen Abend und hoffe, dass eure Tage heute ähnlich schön waren, wie meiner!

Eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    das klingt nach einem perfekten Tag...wie schön.!!!....Solche Tage muss man genießen !!!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend und schon heute ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana..
    ohhhh das glaub ich dass das ein super toller Tag war... Dein Frühstückstisch sieht sooooo toll aus... und lecker ;O)))
    Dein Strauss von Anja gefällt mir total gut..
    einene schönen und gemütlichen Abend..ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ...das ist ja wirklich unglaublich....sitzen wir beide gleichzeitig am PC ....!!Es war so ein schöner Tag....tolles Frühstück...alles TOLL !!
    Drück Dich ...bis bald
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    wow, das sieht nach einem perfekten Tag aus!!!!
    Und Dein Frühstückstisch voller Leckereien!!!!
    Deine Zinkhäuschen sind auch wunderschön.
    Hab einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Diana,

    das hört sich nach einem rundum gelungenen Tag an. Schön, daß durch das Bloggen Freundschaften entstehen.

    GLG Heike

    P.S. Wo gibt es denn diese süßen Zinkhäuschen?

    AntwortenLöschen
  6. Hm, ein leckeres Frühstück!!! Klingt nach einem tollen Tag!! Wir waren neulich übrigens auf der Durchreise auch in Kassel und haben kurz bei Anja vorbeigeschaut! (Bin aber immer so schüchtern)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    das sieht alles so schön und gemütlich bei dir aus.
    Das konnte echt nur ein perfekter Tag werden , wenn er schon mit so einem tollen Frühstück begann. Solche Tage sind echt was für die Seele, um wieder aufzutanken.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe, mensch da wäre ich sooo gerne mit Euch zusammen gewesen! Das war bestimmt ein traumhafter Tag!!Anja war ja auch schon 2xbei uns und es war jedes Mal einfach toll!!!
    GGLG und hoffentlich bis bald
    P.S. den Tisch hast du mit sooo viel Liebe gedeckt!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Diana,
    oh ich liebe Frühstück mit Freundinnen!!! Das sieht echt gemütlich aus bei dir und klingt nach einem superschönen Tag!!!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen