Donnerstag, 7. Oktober 2010

Samstag schon was vor?

Ihr Lieben...

...habt ihr Samstag schon was vor? Nein? Oh, das passt ja sooo gut. Vielleicht habt ihr ja Lust einen Ausflug nach Kassel zu machen? Die liebe Anja von Min Hus hat ihrem Lädchen www.detlillehus.net und "drumherum" ihre alljährliche Geburtstagsfeier (schon 3 Jahre wird es alt) und Herbstausstellung! Von 12 bis 17 Uhr gibt es dort ganz viele schöne Dinge zum anschauen und auch lecker Kaffee und Kuchen:))) Und ganz nebenbei sicher auch viele liebe Menschen, mit denen man sich nett unterhalten kann.

Bei Anja ist es immer sooo schön...jede, die schon mal da war, weiß was ich meine. Und jede, die noch nicht da war, sollte unbedingt mal vorbei schauen;) Hier ein paar alte Bilder von einer der letzten Herbstausstellungen und von dem Det lille hus.









Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden von euch dort treffen würde...letzte Woche bei Anja (Sofies Haus) und Andrella (Andrella liebt Herzen) fand ich es sooo schön...wäre doch toll das diese Woche hier bei uns zu wiederholen!

Liebste Grüße und einen kuscheligen und gemütlichen Abend euch allen,

Eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    jetzt hab ich mich gerade sooo sehr über deine Worte gefreut... vielen Dank,du Liebe!!Es freut mich, dass es dir bei mir gefällt:o)) Und tja.. was soll ich sagen... ich würde soooo gerne zu euch kommen und mir Anjas Lädchen anschauen... sie hat so tolle Sachen,schwärm.Trinkt einfach einen Kaffee für mich mit:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich würde so gern mitkommen und mit dir und Anja einen Kaffee trinken... Aber leider, leider ist es für einen spontanen Ausflug zu weit weg... :(
    Ich bin froh, deine "fröhlicheren" Worte zu lesen und hoffe ganz doll, dass es dir gut geht!!!???
    Schlaf schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. ....schön über sich selbst zu lesen...danke mein Schatz dafür!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    ja, ich hab schon was vor ( eigentlich drei schöne Termine...) aber mich hat`s erwischt...
    Wünsche Dir ganz viel Freude in Kassel, hab Dich schon um Kürten beneidet...
    Außerdem freu ich mich, Positives von Dir zu hören...
    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, hast du das guuuut!!!!
    Ich würde ja soooooo gerne kommen!!!!!
    Leider so weit weg von hier, ....außerdem gehts morgen nach Dänemark,... freu mich soooooo!!!!
    Hab ein tolles Wochenende!

    Gglg, Tini

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana ,
    ja da wäre ich bestimmt hin ... wenn es nur nicht soooo weit weg wäre :-(((
    Sieht ja toll aus und hätte auch schon ein paar Teile auf den Bildern entdeckt !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade schon bei Anja kommentiert. Du hast ja noch viele wunderschöne Bilder. Da ist es besonders schade, dass Kassel so weit weg ist. Das sieht ja herzallerliebst aus und ich wäre zu gerne dabei gewesen. Gibt's denn auch einen Weihnachtsmarkt?
    Übrigens schade, dass wir uns bei Andrella und Anja nicht kennen gelernt haben.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Diana,
    Deine Bilder sind traumhaft schön!!
    Ja, wirklich schade, das wir uns bei andrella nicht kennen gelernt haben, andrella hat schon viel von Dir erzählt! War ja ein wunderschöner andrella-Tag! Vielleicht beim nächsten Mal?!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen