Sonntag, 24. Oktober 2010

Lieblingsschuhe:)



Ihr Lieben...

...heute ist ein fauler Sonntag...mir geht es schon das ganze Wochenende nicht so gut. Erkältung:( Aber ich wollte mich trotzdem kurz bei euch melden. Und weil sonst eher wenig passiert ist, was ich euch zeigen könnte, gibt es heute mal ein Bild von meinen Lieblingsschuhen. Allerdings ist es wirklich unmöglich für mich, mich für ein paar zu entscheiden;)




Ich liiiiieeeeeebe Stiefel! Trage sie jeden Tag. Am liebsten zu Kleidern und Strickjacken. Das ist echt schon fast eine Sucht. Auf diesem Bild fehlen noch die schwarzen und die Gummistiefel und die zum arbeiten und die ganz dicken zum spazieren gehen...ausserdem finde ich ja, dass es längst schon wieder Zeit ist für ein neues Paar;)



Ich wollte mich die ganze Zeit für ein Paar von ihnen entscheiden und euch dieses dann zeigen, aber es ging einfach nicht...nein...sie sind alle meine Lieblingsschuhe;)

Ich wünsch euch allen einen wudnervollen Sonntag!

Eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    wir hatten ja schon was gemeinsam, aber jetzt...der Hammer, das könnte bei mir aus dem Schuhschrank sein...ich liebe auch Stiefel...
    Deine sind TOOOLLLLLLL !!!! Allesamt !!!!
    Du kennst das sicher ...eigentlich hat man ja schon welche in der Art , aber ( gerade in diesem Jahr ) gibts wieder sooo schöne Modelle , da kommt halt noch das 11 te Paar hinzu ( grau , bei mir....),

    Du Arme, dann wünsch`ich Dir ganz schnell gute Besserung !!!! Ruh ` Dich aus ...( sagt sich so einfach mit Kindern...)

    Schönen Abend und ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh da hast Du aber viele Lieblingsstiefel! Ein paar schöner als das Andere!!!
    Klar kannst Du das auch machen, sonst hätte ich es ja nicht gepostet:-)! GGLG und einen schönen Abend Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ...Du und Deine Stiefel....!!Sie passen einfach perfekt zu Dir!!Ich finde sie auch alle toll!!!
    Lieben Gruß

    Bis bald
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    ohhhhh tolle Stiefel und sooo viele;o) und klar kannst du dir die Spitztüten nachbasteln, würd mich freuen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen