Mittwoch, 7. März 2012

Eigentlich ein Oster-Deko-Post:(

Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch ein bisschen von meiner Osterdeko zeigen. Denn bei sind schon die Hasen eingezogen. Weil wir alle schon soooo große Lust auf Ostern haben. Und weil es ja auch gar nicht mehr lang hin ist. Aber...beim Durchsehen der Bilder hab ich dann gemerkt, WIE dunkel es ist. Deshalb wird das nun ein:

!ICH MÖCHTE SO GERN FRÜHLING - POST!

Ihr auch? Und dann habe ich gerade auch noch gehört, dass es SCHNEIEN soll! SCHNEE! Jetzt! Dabei stehen doch auf meiner Terasse schon die ersten Frühlingsblumen. (Ich weiß, das war sehr optimistisch..)

Ich zeig euch meine Bilder trotzdem. Ein bisschen von Deko kann man erahnen. Und ich hoffe einfach mal, dass es in den nächsten Tagen heller wird, dann gibt es mehr zu sehen.










Och Mensch...ich möchte Sonne. Naja. Da das heute wohl nichts mehr wird, backen Luis und ich nun mal ein paar Waffeln. Mein Bruder wird heute 19 Jahre alt (mein kleiner Burder - schon so alt!) und er kommt gleich mit meiner Mama und meinem großen Bruder (der ist immerhin schon 20;)). Das ist ein Lichtblick am heutigen Tag.

Ich drück euch und wünsch euch alles Liebe,

Eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    ja, ich bin auch schon voll auf Frühling eingestellt. und nachdem ich Deine schönen Bilder gesehen habe, nun auch auf Ostern. Ich glaube, es wird Zeit, dass bei uns der Osterhase auch schon einzieht!
    Mensch, 19, 20 - das ist bei mir schon soweit weg!Jedenfalls wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag! Feiert schön!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Diana,
    jaaa, ich bin da auch ganz optimistisch und hoffe auf ganz baldigen Frühling! :o)
    Deine Bilderchen machen auch wirklich Lust darauf!
    Egal ob der Frühling nochmal ein kurzes Zwischenspiel gibt. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Diana,
    bei Dir sieht's aber schon fein aus!! Ich hab' auch schon alles ausgepackt ;)
    Ach, sind wir nicht alle so optimistisch?! Ich kann es auch kaum erwarten, Frühlingsluft zu schnuppern und mein Gesicht in die Sonne zu halten. Ganz ganz bald!!!
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  4. Hej liebe Diana,

    schön österlich hast du es euch gemacht.
    Leider hat sich auch im südlichen Landkreis die Sonne gestern etwas rar gemacht. Heute sieht es schon etwas anders aus.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    bei uns sind auch die ersten Hasen eingezogen, mit Kindern machen alle Feste und vor allem die Vorfreude darauf doch wieder besonders viel Spaß. Schön hast du's gemacht, da kommt bei mir auch gleich Lust auf mehr Osterdeko :)

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    ohh, wa hast du noch für junge Brüder...naja , bist ja selber noch jung, wir haben diese Woche den 40 ten Geburtstag meines Bruders gefeiert...ja und Sonne möcht ich auch soooo gerne, heute war`s

    hier kalt und sogar etwas Schnee, bitte nichtmehr...aber bei euch Zuhause ists ja schon schön frühlingshaft...

    Schick dir ganz viele liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wie schön....Du hast alles wieder so toll dekoriert...bin noch garnicht so weit...!!!
      Freue mich auf Euch heute...Bussi Anja

      Löschen
  7. Hallo liebe Diana!
    Ach sieht das toll aus bei dir!!! einfach herrlich!Wünsch dir noch einen tollen Abend und eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana
    So schön, wie du dekoriert hast! Wunderbar, diese allerliebsten Details! Bei uns zu Hause schaut es noch kaum nach Ostern aus... Habe heute aber endlich den ersten Hasen aufgestellt.
    Ich hoffe, die Sonne hat unterdessen den Weg zu euch auch gefunden ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen