Sonntag, 25. März 2012

Sonne!

Ihr Lieben!

Ist das nicht wunder-wunder-wunderschönes Wetter! Ich bin wirklich total begeistert und freu mich auf einen tollen Tag draussen. Kommt, ich zeig Euch mal, wo wir heute einen Großteil des Tages verbringen werden:






Eigentlich wollte ich Euch ja noch ein paar Bilder von ella & bo zeigen. Aber ich hab mir gedacht, ich zeig Euch lieber mal unseren blog. Vielleicht mögt Ihr ja da mal reinschauen?

Und nun: genießt die Sonne!

Ganz liebe Grüße,

Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana, ja was ein tolles Wetter. Wie schön du schon alles auf deiner Terasse hast..
    Mach es dir schön!
    Alles Liebe Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren gestern auch den ganzen Nachmittag draußen.
    Einfach herrlich!!! :o)
    Hab einen schönen Tag und gaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,


    HERRLICH nicht wahr...wir genießen jede Minute draußen !!!
    Bei dir ists ja schon so freundlich und gemütlich...ich muss noch den Winter so richtig vertreiben , mit Bank streichen und so.....

    Schick dir ganz viele sonnige Grüße und bin dann wieder im Garten,

    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach ist das schön geworden...sensationell....viel besser als vorher...freue mich schon wenn wir uns endlich mal sehen...und auch da sitzen können !!!
      Lieben Gruß und Bussi!!!
      Anja

      Löschen
  4. Hallo liebe Diana,
    das sieht aber schön aus auf Deiner Terrasse. Toll. Ich habe gleich erst mal bei dem schönen Blog geschaut und dem Lädelchen, in dem Du arbeitest. Superschön. Da muss ich mal vorbeikommen, wenn's passt!
    Hab einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Diana,
    schön schaut's aus bei Euch!
    Aber wenn Euer Osterwetter genau so verregnet ist wie hier bei uns, könnt Ihr die gemütliche Terrasse wohl nur sehnsüchtig von drinnen betrachten....
    Egal......ich wünsche Euch wunderschöne Ostertage und viele bunte Eier :o)
    Und nochmals lieben Dank für Deine netten Worte zum Lädchen.
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen