Freitag, 23. März 2012

ella & bo - verliebt!

Ihr Lieben,

ach je...nun ist es schon wieder so lang her, dass ich mich hier bei euch gemeldet habe. Und zum Kommentieren komme ich auch kaum in den letzten Wochen. Das tut mir leid. Ich möchte das wirklich ändern.

Aber ich erzähle euch heute auch mal einen Grund dafür, warum ich einfach nicht ganz so viel Zeit habe im Momemnt. Denn: Ich bin wieder ella & bo - verliebt. Was? Naja, auf meinem Profil bei WKW wusste ich nicht so ganz, was ich eintragen sollte, weil "Verkäuferin" oder "online-Shop-Betreuerin" einfach nicht beschreibt, was ich wirklich fühle. Also hab ich einfach eine neue Berufsbezeichnung erfunden und die heiß eben: ella & bo - verliebt.

Manche von euch, die hier schon öfter gelesen haben, wissen vielleicht noch, dass ich im letzten Jahr "meinen" Laden für immer schließen musste. Ganz traurig hat mich das gemacht. Aber auch zuversichtlich war ich. Und nun ist diese Zuversicht Anfang des Jahres in Erfüllung gegangen. Ich arbeite wieder bei ella & bo! In der Hauptfiliale dieses Mal. Und auch nur ein paar Stunden die Woche. Aber genau so, wie es jetzt ist, ist es richtig!

Aber genug geredet, kommt mit, ich zeig euch mal unser Geschäft:





Hach...es ist so schön, dort arbeiten zu dürfen. Und nun muss ich auch los...die Arbeit wartet!!!

Und da ich mir wirklich ganz fest vornehme, mich nun öfter hier zu melden, erzähle ich euch morgen mehr von meiner neuen/alten ella & bo - Liebe.

Genießt den Tag!

Eure Diana

Kommentare:

  1. Ich freue mich für dich, liebe Diana!!!
    Und jaaaaaaaaaa, da würde ich auch gern arbeiten... Hach!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    wie schön! Ich freue mich für dich, dass du jetzt genau das hast, was du willst. Manchmal geschehen Dinge im Leben, die man für schlecht hält, die einen aber nur zu etwas besserem führen.
    In diesem Sinne, genieß die Sonne!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Diana,
    schön, dass du mal was von ella & bo zeigst. Bin schon voller Erwartung auf die anderen Bilder.
    Ganz viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll, dass du wieder zu deinem Wunsch-Job zurück kannst! Tolle Sachen habt ihr da!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schöne Bilder...freue mich für Dich wenn es Dir gut geht!!!
      Bussi Anja

      Löschen