Sonntag, 8. Juli 2012

Urlaubstipps im Allgäu?

Ihr Lieben,
ach je...wie lang war ich hier nicht mehr. Tut mir leid, ich schau immer bei euch rein, aber dann fehlt die Zeit zum kommentieren und zum selber schreiben.
Heute habe ich eine Frage an euch: Wir fahren nächste Woche nach Füssen im Allgäu. Ich bin dort aufgewachsen und wir besuchen immer wieder meine Freundin und ihre Familie dort. Ich kenne mich also schon ziemlich gut dort aus. Aber ich würde trotzdem gern wissen, ob ihr ein paar "Shabby"-Tipps für mich habt? Flohmärkte ooder Antikscheunen? Besonders schöne Geschäfte? Vielleicht könnt ihr mir helfen? Das wäre toll!
Danke im vorraus und liebe Grüße, eure Diana

Kommentare:

  1. Hej liebe Diana,

    vor 2 Jahren waren wir im Allgäu - am Forggensee. Ich kann mich nur erinner, dass Ortseingang von Füssen aus Richtung Schwangau kommend, linker Hand ist ein ganz hübsche Lädchen gewesen (leider weiß ich nicht den Namen) und ein Flohmarkt war schräg gegenüber von der Kaserne in Füssen. Eine Pizzaria kann ich sehr empfehlen - vor Füssen links rauf Richtung Österreich auf der linken Seite kurz vor der Grenze - dort hat schon Ralf Schumacher gegessen - die war echt super.
    Viel Spaß im Allgäu und genießt die Zeit
    GGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Füssen!! Da wollten wir über Silvester vor 1 1/2 Jahren hin, aber dann schneite es so doll und die Bahnen hatten solch Probleme. Ich träume ja noch immer mal davon, Neuschwanstein zu sehen...!!
    Na ja, mir fällt spontan "Das blaue Haus" in Oberstaufen ein (und da gibt es auch noch eine Sommerrodelbahn... falls man die Männer dahinkriegen muss, lach).
    Sonst wüsste ich da spontan auch nichts.
    Ich wünsch euch viel Spaß und freue mich schon auf deinen Urlaubsbericht.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hi Diana, ich hoffe ihr habt ganz tolle Ferien, das Allgäu mag ich auch...Danke für deinen lieben Kommentar!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa ich bin bin viiiiiel zu spät - aber muss mein Tipp noch schnell loswerden....

    S*O*M*M*E*R*R*O*D*E*L*B*A*H*N fahren - und zwar ungebremst! Völlig ungefährlich und ein Riesenspaß!!!!!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Diana,
    ich hoffe Ihr hattet einen sonnigen erholsamen Urlaub!
    Hab eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen